#1

Dani hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.10.2009 06:34
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich weiß, dass sie die Beiträge im Forum liest, also auch diese Grüße.
Wir wünschen Dir ganz viele schöne Überraschungen.
Herzliche Grüße von Sonny und Frank.
Liebe Dani, vielen Dank für Deine Freundschaft.

Angefügte Bilder:
Dani und Hans.jpg
schoen, dass es dich gibt (smile).gif
wolken.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: Dani hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.10.2009 09:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo, liebe Daniela !
Auch von uns alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag, vor allem Gesundheit, Glück beruflich und privat.
Angela und Bernd

nach oben springen

#3

RE: Dani hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.10.2009 13:33
von Mary (gelöscht)
avatar

Dani hat Geburtstag???
Na dann auch von mir, alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit
und mögen ganz viele Deiner Träume in Erfüllung gehen!!!
Bleib einfach wie Du bist!

Mary

zuletzt bearbeitet 20.10.2009 13:34 | nach oben springen

#4

RE: Dani hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.10.2009 14:17
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Liebe Dani,

mit Sicherheit bist Du eine der charmantesten Damenerscheinungen in dieser ansonsten eher von „harten“ Männern dominierten großen Musiker-Gemeinde des „Wilden Ostens“. Ich weiß, wovon ich rede, denn mir ist schon die berühmte „Traudl“ von CITY persönlich „über den Weg gelaufen“.

Behalte Dir Deine Natürlichkeit, Dein Lächeln und Dein offenes Herz für die jungen und die etwas reiferen Fans, die Dir ohnehin zu Füßen liegen.

Unsere Wünsche für Gesundheit, Wohlergehen und viele tolle Ideen sowie für gemeinsamen Erfolg mit dem rockigsten Geigenhans des Landes mögen Dir einen wundervollen Tag verschönern.

Alles Liebe und Gute aus EE
sowie ein Schlückchen aus dem Gläschen,

HH, Evi & „Lily die Fußhupe“

nach oben springen

#5

RE: Dani hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.10.2009 17:22
von Kundi (gelöscht)
avatar


Liebe Dani,

auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit mögen künftig Deine ständigen Begleiter sein.

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#6

RE: Dani hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.10.2009 18:55
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auch von zwei braungebrannten Ostockoldies aus dem Striegistal die besten Grüße und Wünsche.
Ich muss jetzt noch manchmal lachen, wie sehr wir Dani nach dem unglücklichen Artikel in der Super Illu unterschätzt haben.
Aber hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine kluge Frau.
Alles Gute Dani im Künsterischen und im Privaten wünschen
Petra und Matthias


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Dani hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.10.2009 19:16
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Liebe Dani,
das Forum liest du jeden Tag und fragst dich, was wohl drin stehen mag.
Jetzt hat das Suchen einen Sinn, denn heute stehst du selber drin.
Für alles, was du tust, hab Dank!
Bleib stets gesund, werd niemals krank.
Zu deinem heutigen Feste, wünschen wir dir nur das Allerbeste.
Wir wünschen dir, auch noch, viele Jahre Gesundheit, Liebe, Glück
und frohe Tage.
Alles Gute von den Greifswaldern

kwick gästebuch bilder

GB Pics - Blumen für Dich


GBPics

GB Pics - Sternzeichen


Gastebuch Bilder

GB Pics - Geburtstag

zuletzt bearbeitet 20.10.2009 21:22 | nach oben springen

#8

RE: Dani hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.10.2009 06:35
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Liebe Dani ,
etwas verspätet,aber hoffentlich nicht zu spät :
Auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag ! LG Rosalie

nach oben springen

#9

RE: Dani hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.10.2009 09:47
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von uns, zwar verspätet, aber troztdem genauso herzlich die besten Wünsche zu Deinen Geburtstag. Viel Kraft und viele schöne Stunden wünschen Dir Kathrin und Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 21.10.2009 09:47 | nach oben springen

#10

RE: Dani hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.10.2009 18:02
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Dani,

auch von mir verspätete und natürlich nicht weniger herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Viel Gesundheit, Schaffenskraft, Glück, Erfolg und Sonnenschein auf allen Wegen!
Alles Liebe von Peggy mit Ellchen, dem schwarzen Labradörchen, die sich beide immer wieder gern an den 12.07. im Biergarten Dresden erinnern.

nach oben springen

#11

RE: Dani hat heute Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.11.2009 12:35
von Dani | 11 Beiträge | 13 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Nun endlich hab auch ich`s fertig gebracht und mich offiziell im Forum angemeldet - Beiträge lesen war mir nicht mehr genug! Aber da ich schon mal dabei bin: Welch eine Freude und Überraschung war es, von euch allen soviele liebe Glückwünsche und Zeilen zu lesen! Hab ich das verdient??? Also, von Herzen jedem Schreiberling hier DAAAAANKE und überhaupt, muss schon sagen, ihr seid ja top informiert hier! Nicht nur was Konzertdaten angeht, wie man sieht... ;-)
Was Hans und mich betrifft, wir hoffen, euch beim ein oder anderen Akustik-Konzert zu treffen - da haben wir gemeinsam garantiert viel Spaß. Der Auftakt in Ralswiek jedenfalls ist gelungen... Aber mehr wird nicht verraten.

Seid lieb gedrückt & danke nochmal, bis hoffentlich bald irgendwo - live versteht sich!
Eure Dani.


Keep on rock(geig)ing!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0