#1

semmelnet offline?

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 27.10.2009 10:52
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

seit sonntag geht semmelnet nicht mehr. ist die seite offline?

nach oben springen

#2

RE: semmelnet offline?

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 27.10.2009 11:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, ist mir auch schon aufgefallen. Einfach mal abwarten. Entweder hat der Provider mal ein Problem oder er (Torsten) baut gerade um. Müssen wir einfach mal abwarten.

nach oben springen

#3

RE: semmelnet offline?

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 04.11.2009 12:47
von Puhdysfan Matti
avatar

Wenn die Seite auf Geocities gehostet war akann sie nicht mehr exestieren )siehe: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/9/0,3672,7921545,00.html ) außer sie wurde geretet

nach oben springen

#4

RE: semmelnet offline?

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 14.11.2009 20:57
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

nö daran liegt es ne.


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#5

RE: semmelnet offline?

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 16.11.2009 20:37
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

hab ich auch mitbekommen. war bei freenet.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0