#1

Heute ab 19:10 Uhr Deutsch-Deutsche Musiknacht bei antenne brandenburg

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.11.2009 16:12
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo an alle Interessierten und die Nacht-Eulen!
Heute Abend sendet Antenne Brandenburg von 19:10 bis fast zum Morgengrauen um 05:00 Uhr eine Deutsch-Deutsche Musiknacht.
Von 20:00 bis voraussichtlich 23:00 Uhr wird in diesem Rahmen ein Live-Radiokonzert mit Karussel, IC Falkenberg/Stern Akustisch sowie Purple Schulz und Josef Piek übertragen (sicherlich unterbrochen durch Nachrichten und Verkerhsservice).
In der Sendung berichten Hörer und verschiedene Musiker, wie sie den Mauerfall erlelbt haben, u.a. Toni Krahl und "Maschine" (Letztgenannter wird live im Studio sein).
Mehr hier: http://www.antennebrandenburg.de/mitmach...ge_deutsch.html
Antenne Brandenburg kann man auch online empfangen (Link auf der Website zu finden).
Also schon mal eine große Kanne Kaffee oder schwarzen Tee bereitstellen und tapfer durchhalten (oder mitschneiden).
Viel Spaß beim Zuhören!
Liebe Grüße - Peggy

nach oben springen

#2

RE: Heute ab 19:10 Uhr Deutsch-Deutsche Musiknacht bei antenne brandenburg

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.11.2009 21:16
von Rosalie | 2.734 Beiträge | 5153 Punkte

Danke für den guten Tip,Peg ! z.Zt. ist IC live auf dem Äther,ab 22:00h wird Karussell spielen,wenn ich das richtig vernommen habe. Maschine wird auch noch erwartet..... *FREU* Momentan zappe ich zwischen Mirkos "Mauerspecial" und "Antenne Brandenburg" hin und her (d.h. diese Stunde wird mir die Entscheidung etwas abgenommen).

nach oben springen

#3

RE: Heute ab 19:10 Uhr Deutsch-Deutsche Musiknacht bei antenne brandenburg

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.11.2009 21:39
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich höre auch gerade Stern-Akustisch, find ich super. Maschine soll wohl nach Karussell irgendwas bei 23 Uhr da im Studio zu Gast sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

nach oben springen

#4

RE: Heute ab 19:10 Uhr Deutsch-Deutsche Musiknacht bei antenne brandenburg

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.11.2009 21:40
von Peg (gelöscht)
avatar

Hallo Rosalie,
ich höre die Sendung auch und bin bis jetzt begeistert! Vor den Live-Konzerten lief auch schon tolle Musik - hoffe mal, dass das bis zum Ende so bleibt, wobei ich bis 05:00 Uhr nicht am Radio bleiben werde (ich lass den MP3-Rekorder für mich arbeiten).
Auf Karussell - sie fangen mit ihrem Auftritt so kurz nach 22 Uhr an - bin ich auch sehr gespannt.
Maschine wurde als Live-Studiogast für irgendwann nach 23 Uhr angekündigt, ohne eine konkrete Angabe, wann genau. Also lassen wir uns überraschen. Die Beteiligten des 3-teiligen Radiokonzertes sind nach 23:00 Uhr auch zu Gast im Studio.
So eine lange Radiosendung mit toller Musik und Live-Gästen, da werden Erinnerungen wach an die Hitsommernächte und dergleichen...
Viel Spaß weiterhin!

nach oben springen

#5

RE: Heute ab 19:10 Uhr Deutsch-Deutsche Musiknacht bei antenne brandenburg

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.11.2009 21:58
von Mary (gelöscht)
avatar

Danke Peggy, Du kleiner Detektiv..., hätte ohne Dich nicht gehört...
Muss allerdings bald abtauchen..
LG zu Dir von Mary

nach oben springen

#6

RE: Heute ab 19:10 Uhr Deutsch-Deutsche Musiknacht bei antenne brandenburg

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.11.2009 22:59
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Karussell war auch Klasse, aber am besten war der Schluß, Dirk Michaelis als Überraschungsgast hat mit Karussell zusammen "Als ich fortging" gesungen. Fand ich richtig gut, der hat einfach ne tolle Stimme.

nach oben springen

#7

RE: Heute ab 19:10 Uhr Deutsch-Deutsche Musiknacht bei antenne brandenburg

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.11.2009 22:59
von Rosalie | 2.734 Beiträge | 5153 Punkte

Sehr schön - Karussell mit Dirk Michaelis zum Schluß mit "Als ich fortging"..... und nach den Nachrichten kommt Maschine für ne halbe Stunde ins Studio..... Ich weiß zwar noch nicht,wie ich morgen früh aus dem Bett komme, aber was Mary schafft,werde ich auch schaffen :-)

nach oben springen

#8

RE: Heute ab 19:10 Uhr Deutsch-Deutsche Musiknacht bei antenne brandenburg

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.11.2009 23:29
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Conny und Heike sind auch seit einer Stunde vom City-Mauer-Konzert zurück!! Hören gerade "Perlenfischer", in dieser Sendung, ganz toll. Liebe Grüße an alle Pudels-Fans- leider kommt jetzt Wetter-und Verkehr...
Allen Nachteulen noch viel Spaß.
zwei Grenzenlose in der heutigen Nacht haben auch noch Hoffnung auf den "ollen" Anton Krahl

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98892 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1