#1

Rockhaus 21.11. Berlin

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.11.2009 09:23
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

hallo Seelenverwandte - wen von euch treffe ich am Samstag 21.11. im Postbahnhof Berlin ?
Wenigstens dieses live-Konzert muss ich in diesem, an Irrungen und Wirrungen reichen Jahr haben.
Wird sicherlich supergeil, riesige Vorfreude, wenn man auf der Mugge-Seite die Rezensionen liest.
Und holt euch die aktuelle Rockhaus-CD "Positiv" - die heißt nicht nur so, die Jungs haben ein richtig tolles Album abgeliefert, da können andere was von lernen ! Kraftvolle Ohrwürmer, nachdenkliche Titel sparsam arrangiert ohne Nähe zum Kitsch, deutlich gereift, trockene, effektfreie Vocals, krachende Gitarren - sauber gemixt, tolle Produktion. Hat mich echt begeistert - und das ist nicht so einfach ;-))
Anspieltips: Seelenverwandte, Mit jeder Träne ( Valicon-Studio, ex-Dazu-Ingo Politz, die produzieren auch Tobias Regner, Thomas Godoj, Silbermond ...), Wo warst du.
Ab damit ins Radio-Tagesprogramm !
bis denne also - tschüß sagt Jens http://www.tomsdaddy.de

nach oben springen

#2

RE: Rockhaus 21.11. Berlin

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.11.2009 17:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Jens, auch wenn ich jetzt hier schon so viel Positives dazu gehört habe, ich bring es terminlich nicht auf die Reihe. Am 28.11. wenn sie in Chemnitz sind, spielt Omega in Leipzig.
Aber die CD werd ich mir holen ... wenn du es sagst .


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Rockhaus 21.11. Berlin

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.11.2009 17:44
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Das Konzert in Berlin wird bestimmt richtig gut, zumal sie auch noch Gäste dabei haben werden (Tobias Künzel und Anja Krabbe). Ich wäre auch gerne dabei, aber leider gehts nicht. Ich hab sie ja schon live erlebt, das muß leider reichen.
Was die CD betrifft, kann ich nur zustimmen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9540 Themen und 99006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0