#1

27.11. rockradio.de - am Telefon: R.Fissler

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 25.11.2009 21:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Programmhinweis:
Am 27.11.09 von 18.00 - 20.00 auf http://www.rockradio.de "Stephan´s Plattenkeller" - Als Gast am Telefon wird Reinhard Fissler sein. Musik gibt es vom Sachsendreier. Zeitgleich läuft auf Rockradio.de auch ein Chat.
Danke für die Info von Karla !

zuletzt bearbeitet 25.11.2009 21:33 | nach oben springen

#2

RE: 27.11. rockradio.de - am Telefon: R.Fissler

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.11.2009 09:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Und ich habe aktuell seit ausgrechnet gestern die massivsten DSL-Ausfälle seit Jahren und konnte es leider nicht hören.
Kann jmd. eine Zusammenfassung schreiben? Gibt es was neues? Worüber habt ihr mit Reini gesprochen? War das Thema Kulturpalast Dresden angesprochen worden (mit Reini) ?

zuletzt bearbeitet 28.11.2009 09:03 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 82€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9689 Themen und 99899 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0