#1

Akustik-Auftakt Bad Blankenburg

in Konzertberichte PUHDYS 28.11.2009 12:35
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Gestern abend war es soweit-das 1. Akustikkonzert der neuen Saison. Die Jungs erschienen gut gelaunt auf der Bühne der Stadthalle zu Bad Blankenburg. Zunächst sah es so aus als wäre das Programm nahezu identisch mit dem,was auf die CD gepresst wurde. Dem war dann doch nicht so. Einzelheiten gebe ich aber noch nicht preis,die stelle ich erst ein,wenn ich sicher bin,daß die Hoywoy"fraktion" zumindest in ihren Autos sitzt :-) (gemeingrins). Nicht böse sein,ich will wenigstens denen,die heute abend live dabei sind,die Spannung erhalten. Fotos und die Setlist kommen dann heute am Abend. Nach dem Konzert waren die Jungs sehr schnell weg,naja, wenn Sachsen ruft ;-) Am Fanstand kostet die CD im Übrigen 20Eus (mit Autogrammen).LG Rosalie

zuletzt bearbeitet 28.11.2009 15:54 | nach oben springen

#2

RE: Akustik-Auftakt Bad Blankenburg

in Konzertberichte PUHDYS 28.11.2009 12:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da dürfen wir ja mächtig gespannt sein heute Abend in HoyWoy.
Mal sehen, was sie sonst noch raus lassen. Wir werden es heut abend in der "neu geschaffenen" dritten Reihe mitbekommen.
Danke für die ersten Eindrücke !

nach oben springen

#3

RE: Akustik-Auftakt Bad Blankenburg

in Konzertberichte PUHDYS 28.11.2009 15:51
von jolina (gelöscht)
avatar

Schweigen kann auch unter seelische Grausamkeit fallen, liebe Silke. Das weißt du doch....

nach oben springen

#4

RE: Akustik-Auftakt Bad Blankenburg

in Konzertberichte PUHDYS 28.11.2009 15:53
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Wie schon gesagt,die Jungs waren guter Laune. Trotzdem spielten sie nur 2 Stunden. Vielleicht ist den Besuchern der heutigen Konzertes etwas mehr vergönnt. Die Security war sehr entspannt,Kontrollen fanden praktisch nicht statt außer der Kontrolle der Eintrittskarten natürlich. Fotoapparate und dergleichen wurden nicht konfisziert,obwohl sich auf den Karten der übliche Hinweis befand,daß Foto-,Film und sonstige Aufnahmen nicht gestattet seien. Ich konnte sogar 2 Flachmänner "Schierker Feuerstein" mit rein"schmuggeln" (Osterode und das alkoholfreie nicht vorhandene Clausthaler-weißte noch Sonny*totlach*). Bimbo nahm sein Feierabendgetränk dankbar und hocherfreut an,der andere war Bestandteil eines kleinen Geschenkes für Quaster. Da ich diesen jedoch nicht selbst erwischte,dürfen die Mädels des Fanshops dieses überreichen.
Maschine hatte bei den Ansagen einige Hänger,was Quaster sichtlich erheiterte. Maschine sagte,er müsse sich eben auch erst wieder einarbeiten... und Quaster solle bitte nicht so lachen,das brächte ihn immer wieder raus. Bei der "Frage der Ansicht" hatte Maschine einen richtigen Hänger ;-)

Angefügte Bilder:
P1100192.JPG
P1100224.JPG
P1100225.JPG
P1100228.JPG
P1100229.JPG
P1100230.JPG
nach oben springen

#5

RE: Akustik-Auftakt Bad Blankenburg

in Konzertberichte PUHDYS 28.11.2009 16:04
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Schweigen IST seelische Grausamkeit , aber nur zu Deinem Besten, Joli....

nach oben springen

#6

RE: Akustik-Auftakt Bad Blankenburg

in Konzertberichte PUHDYS 28.11.2009 18:33
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Noch ein paar Bilder....

Angefügte Bilder:
P1100172.JPG
P1100181.JPG
zuletzt bearbeitet 28.11.2009 23:17 | nach oben springen

#7

RE: Akustik-Auftakt Bad Blankenburg

in Konzertberichte PUHDYS 28.11.2009 20:05
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

So,gleich geht es los in Hoywoy,nun rücke ich auch mal die Setlist raus. Darauf sieht man,welche 2 Titel am Anfang zugunsten von 2 handschriftlich eingefügten Titeln gestrichen wurden :-) Bei den Zugaben kamen weder "Regen" noch "Tivoli" zum Zuge .
Steht leider auf dem Kopf,aber ich denke , man kann es lesen.

Angefügte Bilder:
P1100232.JPG
zuletzt bearbeitet 28.11.2009 20:07 | nach oben springen

#8

RE: Akustik-Auftakt Bad Blankenburg

in Konzertberichte PUHDYS 29.11.2009 02:06
von jolina (gelöscht)
avatar

Danke Silke, war vielleicht doch zu meinem Besten. Nach Weihnachten und Weihnachtsliedern war Ihnen heute nicht. Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht soweit. Hab meiner Tochter allerdings für morgen den Striezelmarkt versprochen, vielleicht kommt ja dann die "Glöckchenstimmung".

nach oben springen

#9

RE: Akustik-Auftakt Bad Blankenburg

in Konzertberichte PUHDYS 29.11.2009 15:53
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Bad Blankenburg war auch so ziemlich ausverkauft. Evtl.hinten der ein oder andere freie Platz,aber ansonsten eine gut gefüllte Halle.

nach oben springen

#10

RE: Akustik-Auftakt Bad Blankenburg

in Konzertberichte PUHDYS 29.11.2009 16:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die ersten drei Konzerte und das bekannte Kölpinsee (1.Konzert) sowie die 1.1.10 - Mugge in Berlin waren/sind ausverkauft.
Bad Blankenburg war wohl schon mal eine super Vorgabe für die Tour.
Gestern stand Quasters Geburtstag sicher im Zentrum, er wollte bestimmt pünktlich daheim sein, damit er mit Familie "reinfeiern" konnte.
Danke Silke für diese Berichte und Bilder !

zuletzt bearbeitet 29.11.2009 16:03 | nach oben springen

#11

RE: Akustik-Auftakt Bad Blankenburg

in Konzertberichte PUHDYS 29.11.2009 20:23
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

aber gerne doch,Bernd,immer wieder..... :-)

Mensch Jolina, heute ist 1.Advent und Du bist noch nicht in Glöckchenstimmung?????

nach oben springen

#12

RE: Akustik-Auftakt Bad Blankenburg

in Konzertberichte PUHDYS 30.11.2009 22:55
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

In der OTZ habe ich eine Artikel gefunden : "Ostrocker ziehen die Stöpsel raus" . Darin werden 600 Besucher angegeben.Im Schlußabsatz wird auch meine liebe Freundin und Begleiterin Beate aus dem Ilmkreis zitiert: "Wir finden die Truppe schon immer gut" sagt Beate David,die aus der Nähe von Arnstadt anreiste.Mit Tochter Saskia und Freund Thomas lässt sie Wunderkerzen kreisen. (Zitat Ende)
http://www.otz.de

zuletzt bearbeitet 30.11.2009 23:49 | nach oben springen

#13

RE: Akustik-Auftakt Bad Blankenburg

in Konzertberichte PUHDYS 01.12.2009 19:38
von jolina (gelöscht)
avatar

Sag mal Silke,
warst du auch mit in dem Pulk von Menschen, die sich da zusammen getan haben. Und dann Erziehungsberechtigte dabei, Hilfe was ist das denn?

nach oben springen

#14

RE: Akustik-Auftakt Bad Blankenburg

in Konzertberichte PUHDYS 01.12.2009 21:13
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Mist Joli, erwischt....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0