#1

Ostende 12.12.09 Tante Ju Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 04.12.2009 19:28
von Mary (gelöscht)
avatar

Sehe ich hier ein, zwei oder mehr... bekannte Gesichter?

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 04.12.2009 19:31 | nach oben springen

#2

RE: Ostende 12.12.09 Tante Ju Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.12.2009 10:56
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

"...ich bin dabei...du bist dabei...wir sind dabei.....yeaaaahhh yeahhhh..." (..aber clueso leider net ;-P )
;-)

nach oben springen

#3

RE: Ostende 12.12.09 Tante Ju Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.12.2009 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

...schön, mal drüber geredet zu haben *feix*

nach oben springen

#4

RE: Ostende 12.12.09 Tante Ju Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 11.12.2009 15:59
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich bin noch nicht sehr entschlussfreudig , dieses Wochenende. Na mal sehen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Ostende 12.12.09 Tante Ju Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 11.12.2009 16:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auf alle Fälle sieht man uns nicht Soviel kann ich bereits jetzt sicher mitteilen.

nach oben springen

#6

RE: Ostende 12.12.09 Tante Ju Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 11.12.2009 16:22
von axel (gelöscht)
avatar

da mein musikinteresse nicht so wahnsinnig breit gefächert ist, werde ich mich am we etwas sofamäßig entspannen um mich auf den weihnachtsstress vorzubereiten. am 19. ist für mich wahrscheinlich für dieses jahr meine letzte veranstaltung.
munter und ausgeschlafen werden wir die events im jahr 2010 angehn.

nach oben springen

#7

RE: Ostende 12.12.09 Tante Ju Dresden

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 11.12.2009 17:37
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Just zu dieser Zeit werde ich mit einigen Weggefährten vom CÄSAR-Fanclub in der Kneipe „Zum Entenfang“ sitzen und ein Eisbein genüsslich verzehrt haben. Mit großer Sicherheit wird ein Bierglas neben dem leeren Teller stehen und es wird mir im Kreise der Rasselbande sicher richtig gut gehen.

Ich gebe unumwunden zu, gern dabei sein zu wollen, denn das Projekt reizt mich ungemein, aber ein paar gemütliche Stunden mit Eisbein, Bier und witzigen Sprüchen haben auch ihren Reiz, gelle?

Was dem einen sein Eisbein, ist dem anderen sein FalkenZöllner, oder so ähnlich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0