#1

Glauchau - Erste Berichte und Bilder

in Konzertberichte PUHDYS 06.12.2009 12:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

per Mail erreichten mich soeben die ersten Eindrücke und Bilder vom gestrigen Akustisch-Konzert. Danke an "Eisbär"-Torsten.
Konzert : keine 2 Stunden
Puhdys+Gäste: gut drauf, super gelaunt
Stimmung: Klasse
Setlist: alles eingeklammerte wurde nicht gespielt.
Bilder....

Angefügte Bilder:
Puhdys-GC 010.jpg
Puhdys-GC 025.jpg
Puhdys-GC 051.jpg
Puhdys-GC 052.jpg
Puhdys-GC 053.jpg
Puhdys-GC 059.jpg
Puhdys-GC 069.jpg
Puhdys-GC 073.jpg
Puhdys-GC 078.jpg
Puhdys-GC 081.jpg
Puhdys-GC 087.jpg
Puhdys-GC 099.jpg
Puhdys-GC 085.jpg
zuletzt bearbeitet 06.12.2009 12:53 | nach oben springen

#2

RE: Glauchau - Erste Berichte und Bilder

in Konzertberichte PUHDYS 06.12.2009 14:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich hab mal für unsere blinden lieben Userinnen Peggy und Susi die Tracklist abgetippt.

In Antwort auf:
Tracklist Glauchau

Intro+Königin
Perlenfischer
Mein zweites Leben
Was bleibt
Denk ich an Deutschland
Hiroshima
Abenteuer
Ohrwurm
Leben ist kurz
Wenn Träume sterben
(He John)
Bis ans Ende der Welt
Erinnerung
Bandvorstellung + Holzmeyer
Frage der Ansicht
Geh zu ihr
Wenn ein Mensch lebt
Lebenszeit
Alt wie ein Baum
Rockerrente
-----------------
So wie Du
(Ewig leben)
(Im Tivoli)
(Regen)
Eisbären
Das Buch

Alle eingeklammerten wurden NICHT gespielt

nach oben springen

#3

RE: Glauchau - Erste Berichte und Bilder

in Konzertberichte PUHDYS 06.12.2009 14:35
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Na da fehlte ja wirklich einiges an Songs und das zum Samstagabend.Eigentlich hatte ich das für heute abend zum Sonntag befürchtet...hoffentlich wird's dann nicht noch kürzer!Bei 15€ Eintritt könnte man's ja verstehen, aber halt nicht bei fast 40€.
Aber warten wir es erstmal ab und lassen uns überraschen

nach oben springen

#4

RE: Glauchau - Erste Berichte und Bilder

in Konzertberichte PUHDYS 06.12.2009 17:35
von gannetelizabeth
avatar

hallo. ich war gestern auf dem puhdys konzert in glauchau. muss sagen, es hat mir supertoll gefallen. die atmosphäre, die band, einfach alles geil. hab nen ganzen haufen bilder gemacht als erinnerung an diesen schönen abend. nur schade, dass es so schnell vorbei war. hätte gern mehr von den puhdys gehabt. ihr seid echt eine supergeile band!!

nach oben springen

#5

RE: Glauchau - Erste Berichte und Bilder

in Konzertberichte PUHDYS 06.12.2009 18:35
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Das Ambiente war perfekt. Ganz wunderbar ein solches Konzert in einem Theater erleben zu dürfen. Ich glaube sogar das einzige Konzert der Tour! Bitter enttäuscht bin ich von der Konzertlänge, denn die scheint stetig abzunehmen... und ich habe keine Ahnung weshalb die Band das tut!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

zuletzt bearbeitet 06.12.2009 18:36 | nach oben springen

#6

RE: Glauchau - Erste Berichte und Bilder

in Konzertberichte PUHDYS 11.12.2009 23:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich erhielt eine Mail mit Presseberichten vom Leiter des "Beatarchiv-Glauchau", Edmund Thielow mit folgenden Wortlaut:

Betreff: Puhdys Glauchau

Hallo Puhdysfans,

die Ausstellung "40 Jahre Puhdys - Ihre Tonträger" ist ja schon einige Tage erfolgreich abgeschlossen, mein persönlicher kleiner Beitrag, die Puhdys im 40. Jahr zu ehren. (Bild: presse10.jpg).
Zum Konzert am 05.12. luden mich die Puhdys als Dankeschön, zu meiner Freude, ein. Vor dem Konzert bekam ich noch die Möglichkeit mich kurz mit ihnen zu unterhalten. Davon gibt es nur ein Handyerinnerungsfoto (Bild: puhdys05.12.2009).
Quaster bekam sein Geburtstagsgeschenk nachträglich von mir überreicht.
Ich schenkte ihm die "Hey Jude" CD der Beatles aus Japan. Am 3.12. besuchte er ja, wie ich auch, das Paul McCartney Konzert in Berlin. Maschine und Klaus waren übrigens auch zum Konzert.
Das Akustische Konzert der Puhdys war sehr gut, das ausverkaufte Stadttheater sorgte für eine fantastische Stimmung. Trotzdem fehlten am Ende 4 Songs ihrer Setliste, auch mein Lieblingssong "He, John". (Bild: artikelpuhdys.jpg)

MfG aus dem http://www.beatarchiv.de
Edmund


Danke Edmund für Deine Zeilen und Presse- sowie Bildmaterial !

Ich kam leider erst jetzt zum Bearbeiten der eingegangenen Mails.

Angefügte Bilder:
artikelpuhdys.jpg
presse10.jpg
Puhdys05.12.2009.jpg
zuletzt bearbeitet 12.12.2009 00:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0