#1

DominoDay 2009

in Stamping Feet 06.12.2009 16:17
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Hab in einem Kommentar gehört, dass die Musik für dieses Ereignis von Stamping Fet ist.
Echt klasse und eine Herausforderung, so ein Auftrag. Den Pyro-Games ebenbürtig.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 06.12.2009 16:18 | nach oben springen

#2

RE: DominoDay 2009

in Stamping Feet 06.12.2009 16:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Sendung hab ich gesehen, die wurde ja bereits ausgestrahlt, war im November, aber Musik von Stamping Feet ? Ist mir nicht aufgefallen. Ausserdem , bei diesem "Gekloppe*" würden ja die Steine von allein umfallen ... Da wäre der Weltrekord nochmal überprüfenswert...
Mir jedenfalls ist es nicht aufgefallen, das "Relax" wurde gespielt, sagt gerade Angela. Ich bin phasenweise eingenickt, wird langsam auch eintönig.

* - Bezieht sich nicht auf die Leistungen von SF , sondern auf die Akustik in Gegenwart dieser vielen Dominosteine.

zuletzt bearbeitet 06.12.2009 16:25 | nach oben springen

#3

RE: DominoDay 2009

in Stamping Feet 07.12.2009 18:51
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Mhm...davon weiß ick auch nix!

Sie haben nur am 9.November in Berlin die riesen Domino-Mauer-Steine zum Fall gebracht!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#4

RE: DominoDay 2009

in Stamping Feet 07.12.2009 18:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

aha, also in Berlin zum Mauerfall zur großen Veranstaltung, stimmt, das habe ich aber verpaßt, aufzunehmen.
Hat nichts mit dem RTL-Domino-Dingsda zu tun, das spielt meines Wissens sogar in Holland.

nach oben springen

#5

RE: DominoDay 2009

in Stamping Feet 08.12.2009 08:23
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Danke, Sandra. Gut, dass Du den heißen Draht hast.
Ich hatte die Information mit dem Ereignis in Holland in Verbindung gebracht
So entstehen Gerüchte
Aber gut, dass ich es hier erwähnte, so konnten wir das grade rücken und ich weiß wieder eins mehr.
Das Stichwort Domino war schuld


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98892 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0