#1

Hans die Geige - LIVE am 11.12.2009

in Konzertberichte Ostrock allgemein 15.12.2009 15:05
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

So, endlich zurück aus dem fernen Westen.

Kurz um, es war eine kleine, aber FEINE Veranstaltung an einem Freitag im tiefstem Westen von Deutschland. Auf Grund der Tatsache, dass der Eintritt 20 Euro kostete und zudem eigentlich NULL Werbung gemacht wurde, fand sich nur eine handvoll Fans bzw. Musikbegeisterte ein. Diese haben jedoch Stimmung für 150 und mehr Zuschauer gemacht.

Fotos von der, vor und nach der Veranstaltung findet Ihr hier:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cf...albumId=1827392

nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige - LIVE am 11.12.2009

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.12.2009 09:06
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Wie geht denn sowas, kaum Werbung? Warum macht ein Veranstalter kaum Werbung?
Weniger Fans und tolle Stimmung ist sicher besser als viele, die nur treu und brav dasitzen.
Tolle Stimmung ist immer gut.
Trotzdem schade. Weite Anreise und wenig Publikation.
Hans hat sich wie immer ins Zeug gelegt und sicher viele Herzen erobert. Das schließe ich aus den Fotos und meiner Erfahrung.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1