#1

Vicki Vomit und den Misanthropischen Jazz Schatullen am 23.12.09 in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.12.2009 10:59
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Gestern waren wir zu unserem alljährlichen Vorweihnachtskonzert in Dresden bei Vicki Vomit und den Misanthropischen Jazz Schatullen. Es war ein klasse Abend. Seit einem halben Jahr kann man bei Vicki seinen Lieblings-Song wählen und gestern wurden die beliebtesten 20 Lieder gespielt. Es war ein klasse Abend!!!!

Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten!

LG Melli und Tina

Fotos

Angefügte Bilder:
DSCF8461.JPG
DSCF8479.JPG
DSCF8485.JPG
DSCF8487.JPG
DSCF8494.JPG
DSCF8501.JPG
DSCF8509.JPG
DSCF8521.JPG
DSCF8539.JPG
DSCF8548.JPG
DSCF8580.JPG
DSCF8600.JPG
DSCF8618.JPG
DSCF8635.JPG
DSCF8641.JPG
DSCF8681.JPG
DSCF8701.JPG
DSCF8706.JPG
DSCF8719.JPG
DSCF8733.JPG
DSCF8753.JPG
zuletzt bearbeitet 24.12.2009 11:05 | nach oben springen

#2

RE: Vicki Vomit und den Misanthropischen Jazz Schatullen am 23.12.09 in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.12.2009 12:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Tina, Bild Nummer 7 ist aber echt toll. Leider hab ich mich noch nicht druchringen können, Vomit mal live zu sehen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Vicki Vomit und den Misanthropischen Jazz Schatullen am 23.12.09 in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.12.2009 13:01
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ich find das Bild auch richtig geil!
Versuch es mal etwas gräßer reinzusetzen, mal schaun ob ich das hin bekomme


Als HTML (Auktion, Homepage):

wirklich größer ist es jetzt nicht

zuletzt bearbeitet 24.12.2009 13:03 | nach oben springen

#4

RE: Vicki Vomit und den Misanthropischen Jazz Schatullen am 23.12.09 in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.12.2009 13:03
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Na dann wird es aber mal allerhöchste Zeit, liebe Petra, denn der Mann hat im Osten Rock-Geschichte geschrieben! Allerdings muß man mit seinem (für manche etwas zu derben) Humor klarkommen.
Wer mehr über VICKI's musikalischen Werdegang erfahren möchte, der kann sich ja mal das ausführliche Interview im "Eisenblatt" zu Gemüte führen - entweder auf http://eisenblatt.ostmetal.de unter der Rubrik "Artikel" ----> dort den Link zu VICKI VOMIT suchen oder das Heftchen direkt bei mir bestellen :-)


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

nach oben springen

#5

RE: Vicki Vomit und den Misanthropischen Jazz Schatullen am 23.12.09 in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.12.2009 15:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Tina, danke für den Bericht ! Das Bild im Beitrag kann man anklicken, dann wird es ja größer.
Frohes Fest Euch allen !

nach oben springen

#6

RE: Vicki Vomit und den Misanthropischen Jazz Schatullen am 23.12.09 in Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.12.2009 11:16
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@hero: ich hatte den Beitrag im Eisenblatt gelesen über Vomit (übrigens gut gemacht, da kann sich manche Musikzeitung mal eine Scheibe abschneiden, sehr spezielle Fragen gestellt und dem Interviewpartner gute Vorlagen geliefert) Mit Comedy hab ich aber leider so meine Probleme. Ausnahme ist für mich, wenn sie in der Lage sind, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen.
Das grausamste Beispiel von sogenannter Comedy war für mich der Typ, der bei einigen Jubiläumskonzerten vor den Puhdys aufgetreten ist, den fand ich einfach nur geschmacklos und zum Glück wurden seine Auftritte bei jedem Konzi kürzer.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0