#1

Transit am 09. und 10.Januar 2010 in Sachsen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 25.12.2009 09:19
von Kundi (gelöscht)
avatar

Mit Egon Linde und Co. fängt das Jahr doch sehr gut gut an

Sonnabend, 09.01.2010 Transit im Kesselhaus Singwitz
Adresse: Industriestraße 4, 02692 Singwitz
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
Karten im VVK 11,-Euro , AK: 13,-Euro

Quelle: http://www.kesselhauslager.de/termine/biglow/index.html

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 09.01.2010 15:11 | nach oben springen

#2

RE: Transit am 09. und 10.Januar 2010 in Sachsen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.01.2010 15:13
von Kundi (gelöscht)
avatar

Achtung Terminverschiebung wegen der Witterung!

Das Konzert findet nun am 30.01.2010 statt.

Quelle: e-mail vom Kesselhaus Singwitz


Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 09.01.2010 15:13 | nach oben springen

#3

RE: Transit am 09. und 10.Januar 2010 in Sachsen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.01.2010 16:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Angesichts der Wetter-Lage auch das einzig vernünftige, was man machen kann...

nach oben springen

#4

RE: Transit am 09. und 10.Januar 2010 in Sachsen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 09.01.2010 17:27
von jolina (gelöscht)
avatar

Was ist los Kundi?
Ist das Oberland eingeschneit? Ski und Rodel gut?
Okay, dann siehst du mich also heute nicht. Werde mir jetzt ein interessantes e-Book runterladen und mir's gemütlich machen.
LG
joli

nach oben springen

#5

RE: Transit am 09. und 10.Januar 2010 in Sachsen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.01.2010 17:19
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also mir kommt diese Terminverlegung gerade recht - nur in Singwitz war ich noch nicht, wo ist das in etwa?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Transit am 09. und 10.Januar 2010 in Sachsen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.01.2010 17:39
von axel (gelöscht)
avatar

das ist im kundiland, südlich von bautzen.

nach oben springen

#7

RE: Transit am 09. und 10.Januar 2010 in Sachsen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.01.2010 19:10
von ApfeltraumMatti | 85 Beiträge | 92 Punkte

Tja, da hats mich auch angesch.... Die Band sollte heute im Görlitzer Theater spielen, wurde aber wegen zu geringer Nachfrage gekänzelt, schade eigentlich. Aber vielleicht bietet sich ja dadurch die Möglichkeit, dass wir uns alle dann in Singwitz treffen. Meldet euch mal. vielleicht kann man ja einen Tisch reservieren, so es dort welche gibt


Drei Akkorde sind einer zuviel !!!

nach oben springen

#8

RE: Transit am 09. und 10.Januar 2010 in Sachsen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.01.2010 19:18
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da wärs, da komm ich in Kundiland.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Transit am 09. und 10.Januar 2010 in Sachsen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.01.2010 19:51
von Kundi (gelöscht)
avatar

Mach Dir nichts daraus, lieber Matti. Im Görlitzer Theater sind vergangenes Jahr auch andere Muggen abgesagt worden.
Ich denke, das Konzert in Görlitz wäre ansonsten spätestens gestern gleich mit gecancelt worden.

Ein kleines Forentreffen in Singwitz wäre schon toll. Ich kann den Laden nur empfehlen und bin gerne dort.
Einen Tisch braucht man im Kesselhaus nicht reservieren. Es gibt normalerweise viele Stehplätze und ein paar Sitzgruppen. Bei geringerer Nachfrage gibt es manchmal auch noch zusätzlich Tische.Ihr könnt euch aber über die Webseite Tickets auf eure Namen reservieren, die ihr dann am Veranstaltungstag bezahlt und an der Abendkasse abholt. Das ist etwas billiger als die nichtreservierten Karten an der AK.

LG Kundi

nach oben springen

#10

RE: Transit am 09. und 10.Januar 2010 in Sachsen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 11.01.2010 19:04
von ApfeltraumMatti | 85 Beiträge | 92 Punkte

Na dann ....
"Wer dahin will hebt die Hand, ins Kundiland, Kundiland, Kundiland ...."


Drei Akkorde sind einer zuviel !!!

nach oben springen

#11

RE: Transit am 09. und 10.Januar 2010 in Sachsen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.01.2010 09:29
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

na das wärs doch gewesen mit dem Klassentreffen - also trinkt auf mein Wohl ein Bierchen mit Egon Linde, ich bin an diesem Tag um diese Zeit - so der Wettergott es gut mit uns auf den Straßen meint - im Salzburger Land mit Ski und Snowboard und Obstler ;-))) aber vielleicht sieht man sich am 23.Januar in Hoy ?

nach oben springen

#12

RE: Transit am 09. und 10.Januar 2010 in Sachsen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.01.2010 14:38
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Och nee, das Konzi ist schon wieder abgesagt und auf den 27. März verlegt. An der Küste muss das Scheechaos ausgebrochen sein, wie ich durch meine Myspacefreunde schon hören konnte. Aber Sicherheit geht vor und was lange währt, wird gut. Was mach ich denn nun mit dem angebrochenen Sonnabend?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#13

RE: Transit am 09. und 10.Januar 2010 in Sachsen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.01.2010 14:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier der Link vom Kesselhaus Singwitz mit ebenfalls diesen Infos:

http://www.kesselhauslager.de/

Verlegt auf 27.3.10

Gibt es schon Lebenszeichen von unseren Küstenmäusen und Robert ? Wie ist die Lage da oben ?

nach oben springen

#14

RE: Transit am 09. und 10.Januar 2010 in Sachsen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.01.2010 15:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Küstenmäuse stellen sich tot - aber Anke berichtet auch schon von Schneechaos auf Myspace.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#15

RE: Transit am 09. und 10.Januar 2010 in Sachsen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.01.2010 15:07
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ja, also hier im Norden ist wirklich das totale Schneechaos ausgebrochen über Nacht.
Busse fahren nicht, Strassen sind gesperrt, man hat Mühe, überhaupt aus der Haustür raus zu kommen. Und ich nehme mal an, dass es so ziemlich den kompletten Norden betrifft, denn auch aus westlicher Richtung hab ich schon ähnliches gehört.
Gestern war davon noch gar nichts zu erahnen.

nach oben springen

#16

RE: Transit am 09. und 10.Januar 2010 in Sachsen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.01.2010 19:34
von Mary (gelöscht)
avatar

So ist das im Leben, des einen Leid, ist des anderen Freud...
Mir tut es leid, dass viele enttäuscht sind durch die erneute Terminverschiebung,
aber für mich eröffnet sich dadurch die Möglichkeit, vielleicht doch dabei zu sein...

Was das Schneechaos angeht, Sachsen blieb ja verschont, aber lustig war auch hier..., als ich
heute morgen 1:00 Uhr nach Hause kam, regnete es ganz fein...,
als ich mich 3 Stunden später auf den Weg zum Dienst machte, waren Straßen und Wege in weiß gehüllt...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 30.01.2010 19:41 | nach oben springen

#17

RE: Transit am 09. und 10.Januar 2010 in Sachsen

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 31.01.2010 20:48
von ApfeltraumMatti | 85 Beiträge | 92 Punkte

oh Mann, war ich gestern abend wutig , irgendwie scheinen Transit und meine Wenigkeit nich t zusammen zu passen....
Seit August vorigen Jahres veruche ich ein Konzi in meiner Nähe zu besuchen - immer wieder Rückschläge...
Aber wie Mary schon richtig sagte / schrieb, hat auch diese "Niederlage" ihre Chance und treffen sich Ende März richtig viel Ostmusikfans in Singwitz. Vielleicht sollten wir gleich den ganzen Klub mieten .
Ich wollte eigentlich gestern mein AMIGA Plattencover verzieren lassen, das muss nun warten. Als gelernte DDR Bürger, sind wir ja warten gewohnt, also Freunde und Weggefährten, bewaffnen wir uns nun mit der Schneeschippe und rücken dem Katastrophenpulver zu Leibe, das hoffentlich Ende März endgültig verschwunden ist.
LG Matti


Drei Akkorde sind einer zuviel !!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0