#1

Puhdys - Kalender zum selbst ausdrucken von PM

in Fotoarchive Ostrock allgemein 26.12.2009 16:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Und wieder ist ein Jahr vorbei - wir rüsten für das Neue. Und dazu braucht man einen Kalender(jedenfalls in unserem Alter), um die vielen Konzerttermine nicht zu vergessen.
Hier mal ein Kalender von mir, der zwar nicht besonders schön, aber dafür praktisch ist. Ihr könnt in diesen Halbjahreskalender alles Wichtige eintragen.
Für die Nicht - Puhdys - Fans geht er auf jeden Fall zum Eintragen der Termine, wann bei euch die Mülltonnen abgeholt werden. Im Striegsistal ist das eine Wissenschaft für sich.
Ich stell ihn hier noch als PDF rein, da müsste er sich theoretisch gut ausdrucken lassen.
Wenn ich es packe, bastel ich noch mal einen Quartalskalender mit den schönsten Ostrockschnappschüssen aus 2009




Dateianlage:

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 26.12.2009 17:57 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys - Kalender zum selbst ausdrucken von PM

in Fotoarchive Ostrock allgemein 26.12.2009 19:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Petra, da warste ja fleißig wie der Weihnachtsmann(frau). Danke für das Geschenk. Ich hab´s mir gleich 2x ausgedruckt.
Einmal mit Fotopapier für Zuhause, einmal normal für Arbeit. Sieht toll aus.

nach oben springen

#3

RE: Puhdys - Kalender zum selbst ausdrucken von PM

in Fotoarchive Ostrock allgemein 26.12.2009 19:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von mir Herzlichen Dank, liebe Petra ! Auch schon ausgedruckt und kommt hinter Glas und löst den aktuellen bald ab.

zuletzt bearbeitet 26.12.2009 19:52 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys - Kalender zum selbst ausdrucken von PM

in Fotoarchive Ostrock allgemein 26.12.2009 19:54
von Mary (gelöscht)
avatar

Haste wirklich fein gemacht..., trotz des September...

nach oben springen

#5

RE: Puhdys - Kalender zum selbst ausdrucken von PM

in Fotoarchive Ostrock allgemein 27.12.2009 17:22
von BabyBlue256 | 16 Beiträge | 16 Punkte

Der Kalender ist echt klasse...vielen Dank dafür...


Es ist alles nur eine Frage der Ansicht,
der eine sieht's gar nicht
und der andere sieht's so.

nach oben springen

#6

RE: Puhdys - Kalender zum selbst ausdrucken von PM

in Fotoarchive Ostrock allgemein 25.10.2011 22:00
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute mal ne Frage der kalender ist nicht schlecht, hoch Glanz muss nicht sein
aber als Fan Artikel wäre doch mal was, kann nicht einer von Euch, die Ihr bessere
Verbindungen haben vorsprechen. Ich habe so viel Ideen schade, das ich zu Hause sitze
in meiner Bude.
Klar ist alles eine Geldfrage, genau so wie die Rechte von den Fernsehsendungen vom DDR
Fernsehn, das Friedrichstadtpalst und in Sachsen Konzert, wir sollten alle sammeln.
Unsere Jungs haben es auch nicht leicht, schade eigentlich.
Hoch leben die Puhdys.

nach oben springen

#7

RE: Puhdys - Kalender zum selbst ausdrucken von PM

in Fotoarchive Ostrock allgemein 26.10.2011 19:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Reno, mit Kalendern ist es leider so eine Sache, sie sind leicht verderbliche Ware.
Aber im Jahre 99 war den Puhdys ein Wurf gelungen. Den Kalender fand ich genial - habe mir ihn sogar noch mit 11 Jahren Verspätung gekauft und zwar im Jahre 2010.

Angefügte Bilder:
P1000626 kalender.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Puhdys - Kalender zum selbst ausdrucken von PM

in Fotoarchive Ostrock allgemein 26.10.2011 20:23
von Fränki | 4.803 Beiträge | 9569 Punkte

Ja Kalender von den PUHDYS waren schon was feines. Früher gab es die in Posterformat . Ich besitze leider keinen mehr
aus dieser Zeit, dank meines Vaters der die Zeit nicht abwarten konnte, echt schade. Aber mit meinen Poster ging es auch
so, und deshalb bin ich froh wenn ich mal eins erhalte. Hat jemand eine schöne Poster - Sammlung dann kann er uns ja
im Forum zeigen wie schön sie waren.
Gruß Fränki


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#9

RE: Puhdys - Kalender zum selbst ausdrucken von PM

in Fotoarchive Ostrock allgemein 26.10.2011 20:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hab mir sowas früher selbst gebastelt:
Guckst du hier unten:
und daneben noch meine damalige Zimmerwand. Leider existieren die Poster nicht mehr und ich weiß auch nicht, wo die geblieben sind

Angefügte Bilder:
Puhdys-5.jpg
Puhdys-1.jpg
nach oben springen

#10

RE: Puhdys - Kalender zum selbst ausdrucken von PM

in Fotoarchive Ostrock allgemein 26.10.2011 20:44
von Fränki | 4.803 Beiträge | 9569 Punkte

Schön Ingo, ja meine Wände waren auch voll mit PUHDYS - Postern und an einer Wand war der OSTROCK , da gab
es ein Poster von PRINZIP natürlich noch mit Klaus und Stern Meißen mit BIMBO. Das waren Zeiten , aber wen sag ich
das, wir sind damit groß geworden.


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#11

RE: Puhdys - Kalender zum selbst ausdrucken von PM

in Fotoarchive Ostrock allgemein 27.10.2011 01:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh ja,meine Wände waren auch mit Puhdys,Karat und Cityposter beklebt!
Die hab ich immer von einem guten Bekannten bekommen,der Kulturhausleiter war!
Wie glücklich ich doch war,die Zeit bleibt einem in Erinnerung!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0