Und ich wünsche Ihnen alles Gute! Ich wünsche allen von ihnen ohne Ausnahme. Ich wünsche Ihnen und den Musikern hören, um Ihre Arbeit, die wir bewundern. Ja, ja! Musiker, Virtuosen unserer Idole, und ich wünsche Ihnen weiterhin Erfolg und glückliche Tage.Ich wünsche den Machern dieses Forums, Moderatoren und Administratoren. Ich wünsche allen hier Mitgieder und Besucher, die Ostrock wie mich zu lieben. Jeder in die Gesundheit pflegen ihre Leidenschaft für die Musik. Jeder let's immer freundlich und helfen sich gegenseitig aus dem Herzen. Achten Sie nicht auf, wer wo er hierher kommt. Alle Musikliebhaber, Sie lieben gute Musik sollte immer zusammen zu sein. Sie sollten immer freundlich zu einander. Ostrock - das ist für jeden etwas dabei vor allem Liebe. Osten in Musik - Wir sind für DDR und Ungarn. Osten - man kann es anders verstehen. Rock ist auch schön: Beautiful Rock haben auch Länder wie z. B.: Polen, Tschechische Republik, Russland, Estland, Lettland ...I recommend! Ich merkte es, aber immer noch Rock in der DDR ist der mir am nächsten Herzen!!! Nachdem die Musik aus dem Westen oder wir schauen! Wie schön und kraftvoll die Musik-Ozean!!!!!!! Musik verbindet und vereint Menschen. Beispiel: Konzerte, Foren ... Menschen kennen zu lernen, sie zu schreiben, sehen sie .. Und ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, viel Gesundheit, Glück, aufrichtige Freundschaft, viel Liebe und viel gute Musik und die Freude mit Ostrock. Und ich wünsche Ihnen nicht nur auf das Jahr 2010, aber du warst immer glücklich. Drücken Sie fest.