#1

Fotos mit Jana

in Bell, Book and Candle 28.12.2005 20:47
von Semmel
avatar

Ein paar, vielleicht nicht so bekannte Fotos mit Jana gibte es hier: http://www.firstfriday-berlin.de/04-05-0...es/IMG_8466.htm


nach oben springen

#2

RE: Fotos mit Jana

in Bell, Book and Candle 28.12.2005 21:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke, das sind ja erstklassige Fotos !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006:


nach oben springen

#3

RE: Fotos mit Jana

in Bell, Book and Candle 28.12.2005 22:49
von Semmel
avatar

... gern geschehen. Die Bilder finde ich auch recht gut.
Danke auch für Deine Mail, Bernd. Werde das Angebot annehmen und mich bald mal bei Dir melden. Habe meistens wenig Zeit ... Deshalb werfe ich hier immer nur mal ein paar Brocken ein. Ist eigentlich nicht meine Art. Ich war/bin hier auch angemeldet, habe meine Zugangsdaten leider nicht im Kopf und weiß auch nicht mehr wo ich die mal notiert habe.
Übrigens gibt es „Wut will nicht sterben“ auch auf diversen
RAMMSTEIN-Bootlegs. Die sehen auch recht gut aus. Sehr gut.
Wenn Interesse an weiteren Infos/Fotos [jpg] daran besteht kann die hier ja mal ablegen.

... und hier kann man ein Interview mit Erma und Harry Jeske hören. Geht aber nicht um PUHDYS ...: http://www.chw-ev.de/albanienhilfe/seiten/philippinen.htm

Grüße aus MD Semmel > http://www.semmelnet.de


nach oben springen

#4

RE: Harry Jeske

in Bell, Book and Candle 28.12.2005 23:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jepp, das Interview ist von 2002 aber schon interessant und vor allen schön, daß man ihn mal wieder ans Wort bekommt.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#5

Jana Bilder

in Bell, Book and Candle 30.12.2005 11:14
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

von wann und welche veranstaltungs sind sie?
Sehen supi aus!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

RE: Jana Bilder

in Bell, Book and Candle 30.12.2005 13:27
von danchen

Das war auf der Veranstaltung von Judy Weiss First Friday zu der Judy Dirk Michaelis und Jana einlud, das war am 7. Mai 2004. Diese Fotos sind auch seit dem auf der Fanpage von bb+c.

lg
dana


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8898 Themen und 95125 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0