#1

20 Jahre Widervereinigung

in Off-Topic 30.01.2010 11:39
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Da ja dieses Jahr 20 Jahre Wiedervereinigung anstehen ist mir im Bezug auf letzts Jahr (große Feier 20 JAhre Mauerfall) eingefallen, dass es dieses Jahr bestimmt keine So große Feier geben wird. Des weiteren hab ich mir gedacht das ja uch eine musikalische Wiedervereinigung nicht schlecht wäre. Mir schäbte da so etwas wie eine Gemeinschaftsproduktion in Form eines Songs von Puhdys & Scorpions vor. Ich wette aber das es leider bei deiner Idee bleiben wird, da die Scoripons sich ja nach dem neunen Album und Welttournee dazu (3 Jahre) aus dem Geschäft zurückziehen wollen.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 89€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9668 Themen und 99797 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0