#1

Happy Birthday

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2006 16:43
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu Kralle alles alles Jute Nachträglich zum Geburtstag...
hoffe hast jut gefeiert... viel Glück in der Schule und mit
deiner Band... wünscht dir Sandra

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2006 16:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Menno, unsere Kralle hatte Buzzeltaaach ??? Dann noch der 15. ?

Na dann mal alles Jute auch von mir ! Vor allem Gesundheit, Glück, Erfolg beim Lernen und bei NEV, und noch viele erlebnisreiche Jahre mit den PUHDYS !

Bernd und Familie


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#3

RE: Happy Birthday

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2006 21:18
von Kralle (gelöscht)
avatar

Ich bedanke mich recht für die netten Glückwünsche
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#4

RE: Happy Birthday

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2006 22:32
von danchen

Auch von mir und meiner Katze alles Liebe, vor allem die beste Gesundheit, zum Geburtstag.

lg
dana


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0