#1

KATHY hat (auch) Geburtstag !

in Off-Topic 07.03.2010 10:59
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Liebe Kleene aus DD,

herzlichen Glückwunsch, alles Gute und immer viel Vergnügen mit der Kamera und der Musik ! Mach' Dir einen schönen Sonntag und genieße die Stunden mit Freunden und der Familie.

HH & Evi & Wautsch

nach oben springen

#2

RE: KATHY hat (auch) Geburtstag !

in Off-Topic 07.03.2010 11:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo, liebe Kathy !
Auch von uns alles Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag, vor allem Gesundheit und weiterhin eine ruhige Hand für gelungene Konzertfotos.
LG Angela und Bernd

nach oben springen

#3

RE: KATHY hat (auch) Geburtstag !

in Off-Topic 07.03.2010 17:50
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Herzliche Glückwünsche senden Dir Sonny und Frank
und vor allem - werd niemals ernsthaft krank.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: KATHY hat (auch) Geburtstag !

in Off-Topic 07.03.2010 18:10
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch an dieser Stelle wünsche ich Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
Bleib gesund und munter;-).

LG Kundi

nach oben springen

#5

RE: KATHY hat (auch) Geburtstag !

in Off-Topic 07.03.2010 21:02
von *Kathy* | 42 Beiträge | 42 Punkte

Vielen Dank ihr Lieben!


*KathyMusik*
Konzert- und Eventfotografie

http://www.musik-mit-sinn.de
nach oben springen

#6

RE: KATHY hat (auch) Geburtstag !

in Off-Topic 07.03.2010 21:12
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auch aus dem Striegistal die besten Grüße und Wünsche
Immer eine ruhiges Händchen und klaren Blick duch den Sucher wünscht PM


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: KATHY hat (auch) Geburtstag !

in Off-Topic 08.03.2010 18:17
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Nachträglich, aber nicht weniger herzlich gemeint, auch von uns die besten Geburtstagsglückwünsche für dich, liebe Kathy. Bleib gesund und munter und erfreue uns auch weiterhin mit deinen weltbesten Fotos!! Machs gut und bis bald mal wieder!!
Conny Apostel u. Co.

nach oben springen

#8

RE: KATHY hat (auch) Geburtstag !

in Off-Topic 08.03.2010 21:57
von Mary (gelöscht)
avatar

Mensch stimmt, hier muss ich doch auch noch gratulieren. Alles Liebe für Dich...
Kathy, wir sehn uns am 26.03.!

nach oben springen

#9

RE: KATHY hat (auch) Geburtstag !

in Off-Topic 09.03.2010 10:14
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Wenn auch etwas verspätet auch von mir nachträglich alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag.
L.G.Frank

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0