#1

KARAT - Über sieben Brücken mußt du gehn

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.03.2010 16:50
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Heute hat der Postbote bei uns geklingelt.
Kleine Überraschung vorab. Eigentlich war der Inhalt des Päckchens für Ostern geplant, damit Ulfi nicht so allein ist.
Naja, nun ist es also da; das neue Buch (385 Seiten) von KARAT + 4-er CD-Box.
Habe alles bei Buchredaktion.de für 30,-€, inklusive signierter Autogrammkarte & Buch bestellt (https://www.buchredaktion.de/page.php?PH...er&old_c=&old_t=)
Einzeln hätte alles viel mehr gekostet; Buch = 19.95€, CD-Box = 49,95.

Haben schon mal im Buch geschmöckert. Sehr schöne Illustrationen / Bilder. Ein sehr schönes Vorwort von Christine Dähn.
Jeder Musiker gibt ein wenig von sich, aber auch über die anderen preis. Obwohl das Buch, genau wie das letzte Puhdysbuch von Christine Dähn geschrieben wurde, ist es doch ganz anders aufgemacht.

Was ich so auf die Schnelle erfasst habe und was mir sehr schön gefällt ist das Schlusswort von KARAT:

An unsere Freunde, Fans, Bekannten
Leben ist festhalten, erinnern, alte Sünden verwerfen, alten Haudegen verzeihen, Hass in den Müll werfen, in Abenteuern schwelgen, auch wenn man sie nicht alle erlebt.
Manches kommt abhanden und manches möchte man auf irgendeiner Strasse verlieren und nie wiederfinden.
Wenn das eine oder andere Euch betrifft, tragt es in eurer Erinnerung weiter.


Übrigens für alle, die zur Buchmesse wollen; Karat ist heute Abend um 20:00 Uhr zu finden in der Buchhandlung Ludwig, (Preußischer Wartesaal), Willy-Brandt-Platz 5, 04109 Leipzig
oder
eventuell auch auf ZDFinfokanal (über Satellit) - Blaue Sofa live???

Angefügte Bilder:
KARAT Buch.jpg
KARAT Buch 001.jpg
KARAT Buch 002.jpg
KARAT Buch 003.jpg
KARAT Buch 004.jpg
zuletzt bearbeitet 20.03.2010 14:07 | nach oben springen

#2

RE: KARAT - Über sieben Brücken mußt du gehn

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.03.2010 18:19
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Kleine Anmerkung, das letzte Puhdysbuch war von Christian Hentschel.
Aber du meinst sicher das Natschinskibuch "Verdammt, wer hat das Klavier erfunden" , das war von Christiane Dähn und auch ganz hervorragend geschrieben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: KARAT - Über sieben Brücken mußt du gehn

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 19.03.2010 20:58
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

hallo bimbo, ja das buch ist sehr gut geschrieben. was mich immer wieder fesselt, im besonderen, ist das 2. kapitel. ich lese es bereits zum 3. mal, das buch.


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1