#1

AGS Dresden Prager Straße - Mediamarkt 23.3.2010

in SILLY 23.03.2010 20:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sehr viel Zeit brachten zahlreiche Fans und Gäste und natürlich auch SILLY mit, welche vollständig zur AGS erschienen sind. Sie ließen sich viel Zeit für Fragen und Gespräche, hatten Buttons, Aufkleber und AGK zur Genüge mit. Natürlich wurde auch die CD mit und ohne DVD "Alles rot" verkauft.
10 Eus ohne 15 Eus mit DVD-Doku.
Die Chartergebnisse werden kommenden Montag bekannt gegeben, wie die CD eingestiegen ist. Man ist optimistisch.
Die SILLY-Aufnäher bekommt man bald zu den Konzerten, vorerst soll es davon nur eine kleinere Auflage geben.
Erst mal Bilder:


Man lernt zu AGS nicht aus. Vor allem, wenn man auf Antje trifft. ... Man nehme die bis dahin aufgenommenen Bilder, geht nebenan in einen Laden mit Sofortentwicklung (Druck) von der Chipkarte , druckt aus, bezahlt und stellt sich schnell wieder damit an... Mensch, darauf muss man erst mal kommen ! Einfach nur Klasse Teamwork !

nach oben springen

#2

RE: AGS Dresden Prager Straße - Mediamarkt 23.3.2010

in SILLY 23.03.2010 20:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Bilder, wie zu sehen, probiere ich gerade ein anderes Verfahren aus.

nach oben springen

#3

RE: AGS Dresden Prager Straße - Mediamarkt 23.3.2010

in SILLY 23.03.2010 20:24
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Danke Bernd für die schönen Bilder und ja mit den sofort Bilder nach machen hab auch ick schon jemacht...vorallem die Reaktionen sind dann Klasse, "Hä, des is ja von heute, wie hasten dit jemacht!" *hihi*

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#4

RE: AGS Dresden Prager Straße - Mediamarkt 23.3.2010

in SILLY 23.03.2010 20:27
von Bernd (gelöscht)
avatar



Ach ja, für den 22.4. haben die Gastgeber die nächste Drohung verlauten lassen: Karat soll da kommen zur AGS, Beginn 19.00 Uhr (???)
PS: Ich komme da nicht ...

nach oben springen

#5

RE: AGS Dresden Prager Straße - Mediamarkt 23.3.2010

in SILLY 24.03.2010 07:58
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Wirklich schöne Fotos. Auch die von Belinda.
Die "Silly"s haben sichtlich Spaß und bewiesen viel Ausdauer. 2 Stunden schlauchen ganz schön, aber wenn mans gern tut, vergeht die Zeit schnell.

Das mit den Sofortbildern ist `ne Idee, die ich mir zur Nachahmung vormerke.

Hier geht`s zwar um Musik, aber ich war mal neugierg auf Anna als Schauspielerin. Ich hatte bisher noch keinen Film mit ihr gesehen. Bei ZDFneo lief "Lilys Geheimnis". Jetzt weiß ich, warum die Moderatoren bei der Vorstellung der neuen CD sagten, dass sie eine beliebte Schauspielerin sei.

Die CD höre ich immer wieder gerne. Da geht es mir wie Mattze. Silly interessiert mich erst in der Neuzeit so richtig. Und "die Jungs" sind einfach klasse Musiker. Das erlebte ich in Hainichen.
Da können wir uns auf weitere Projekte freuen. Silly und Anna Loos - das rockt!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: AGS Dresden Prager Straße - Mediamarkt 23.3.2010

in SILLY 27.03.2010 10:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier noch eine kleine Pressenachlese.
Quelle: KAUFPARK-News Dresden - Nr. 4/10

+ Aktuelle AGK sowie Aufkleber und Buttons von der Band im Anhang (Scan)

Und nun auch aktuell hinzu mein Fotoalbum von der AGS, was ich leider erst heut mit dem Hochladen schaffen konnte.

Link: http://picasaweb.google.de/puhdysforum/SILLY_AGS_DD#

Angefügte Bilder:
E00350BA.jpg
AGK_SILLY_V_h.jpg
61D0E377.jpg
zuletzt bearbeitet 27.03.2010 11:04 | nach oben springen

#7

RE: AGS Dresden Prager Straße - Mediamarkt 23.3.2010

in SILLY 27.03.2010 12:43
von Mary (gelöscht)
avatar

Dank Euch..., ich wäre soooo gern dabei gewesen..., aber zu der Zeit war ich viele Kilometer weit weg. Habe allerdings im entfernten München auch etwas entdeckt... - "Silly lebt bundesweit"...
P.S. Was Antje zu dieser AGS tat, ist für Dresdner schon seit langem "Alltag" einer Autogrammstunde...

Angefügte Bilder:
SILLY-Werbung in der Münchner U-Bahn.jpg
zuletzt bearbeitet 27.03.2010 13:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0