#1

Hier werden die Puhdys belobigt

in Presse, Medien 28.04.2010 20:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Der Beitrag beschäftigt sich unter anderem mit dem Coversong MfG:
Lest selbst, danke an den Stichwortgeber.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/pa...n-gehoert-.html


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Hier werden die Puhdys belobigt

in Presse, Medien 28.04.2010 21:05
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

auch wenn ich dem Titel nicht wirklich abgewinnen kann, freut´s mich für unsere Puhdys


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

#3

RE: Hier werden die Puhdys belobigt

in Presse, Medien 29.04.2010 08:05
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Der Artikel ist sehr interessant, beleuchtet er doch einmal dieses Projekt und zum anderen, was verschiedene Künstler draus gemacht haben. Diese Aussagen werten nicht einfach nur, sondern begründen diese Einschätzungen auch. Für mich war das alles neu. Dass die Puhdys den Titel coverten, war mir bekannt, aber nun weiß ich auch, warum und mit welchem Erfolg. Danke, Petra.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9540 Themen und 99006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0