#1

Männertag in Döbeln-Masten

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.05.2010 09:54
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Laut meinen RSA-Lieblingsmoderatoren Böttcher und Fischer gibt es am 12.Mai in Döbeln-Masten
im Lieblingsgetränkestützpunkt von Böttcher eine große "Sause"-
Reinfeiern in den Männertag mit IC, Michael Barakowski und den Ossi's.......


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#2

RE: Männertag in Döbeln-Masten

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.05.2010 10:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

16 Tage später (28.5.) sind IC und die Ossis bei uns in Heidenau zum Stadtfest, da muss ich nicht in meine ehemalige Kreisstadt (bin ja geb. Roßweiner).

nach oben springen

#3

RE: Männertag in Döbeln-Masten

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.05.2010 16:23
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ein Glück, dass hier wenigstens Einer Radio hört - ich hab diese Ankündigung sowohl bei den Ossis als auch bei IC gesehen - alles ohne konkrete Ortsangabe.
Nun ist das Rätsel gelöst.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Männertag in Döbeln-Masten

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.05.2010 23:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch in der SZ ein Artikel zum bevorstehenden Ereignis in Döbeln:

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2456278

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0