#1

Hot Buttered Grits 27.05.10 Antonkeller Dresden

in Off-Topic 28.05.2010 14:44
von Mary (gelöscht)
avatar

Ja..., ich bin verrückt, trotz akutem Zeitdruck für "private Verpflichtungen" steige ich am Donnerstagabend die Stufen des "Antonkeller" in der Dresdner Neustadt hinab. "Hot Buttered Grits", im Januar 2009 von Lutz “Kowa” Kowalewski und dem amerikanischen Bassisten Tim Cross gegründet waren es, die mich alle Pflichten vergessen ließen. Die Band zelebriert Klassiker aus den Bereichen Funk, Soul, R&B, Blues und Rock. Markenzeichen der Band sind die drei Frontfrauen um Julie Hibbard, ebenfalls Amerikanerin. Ich erlebte die Dresdner Band hier im letzten Jahr zum Hechtfest und war begeistert. Endlich, an diesem Donnerstag ergab sich ein günstiger Termin, sie nochmals live zu erleben..., den konnte ich mir nicht entgehen lassen!!! Mit: "Let’s have a party tonight!", werben die 8 Musiker im Internet... und ich kann bestätigen, es ist eine Party, es ist ein Fest, sie zu erleben!
Schweren Herzens riss ich mich gegen 23:15 Uhr vom Live-Geschehen los... - mir fiel mein Wecker ein...

Angefügte Bilder:
DSCF0717.jpg
DSCF0724.jpg
DSCF0732.jpg
DSCF0738.jpg
DSCF0740.jpg
DSCF0743.jpg
DSCF0744.jpg
DSCF0753.jpg
DSCF0769.jpg
DSCF0778.jpg
DSCF0781.jpg
DSCF0783.jpg
DSCF0784.jpg
DSCF0786.jpg
DSCF0787.jpg
DSCF0792.jpg
DSCF0793.jpg
DSCF0796.jpg
DSCF0798.jpg
DSCF0799.jpg
DSCF0800.jpg
zuletzt bearbeitet 31.05.2010 15:29 | nach oben springen

#2

RE: Hot Buttered Grits 27.05.10 Antonkeller Dresden

in Off-Topic 28.05.2010 21:42
von jolina (gelöscht)
avatar

Du schreckst auch vor Nichts zurück Mary-Ann. Danke. Aber wo ist denn der Antonkeller??
Blasmusik im Keller, da wackelt doch der Schornstein...., oder?

zuletzt bearbeitet 29.05.2010 12:05 | nach oben springen

#3

RE: Hot Buttered Grits 27.05.10 Antonkeller Dresden

in Off-Topic 30.05.2010 20:17
von Mary (gelöscht)
avatar

@Joli:
Der Anton-Keller ist auf der Rudolf Leonhard Straße.
Und Blasmusik... würde ich ja nun nicht sagen wollen..., grins.
Das ist Funk und Blues vom Feinsten...

nach oben springen

#4

RE: Hot Buttered Grits 27.05.10 Antonkeller Dresden

in Off-Topic 30.05.2010 21:55
von jolina (gelöscht)
avatar

Hab ich die falsche Brille aufgehabt...klar haben sie geblasen...oder wie jetzt... Ich glaub dir ja, dass es schön war, hätte mir sicher auch gefallen. Bläst man bei Blues nicht so laut, oder was wolltest du mir damit sagen....? Mary-Ann das klären wir beim nächsten "Heimleuchten". Freu mich schon drauf.
Liebe Grüße
joli

zuletzt bearbeitet 30.05.2010 22:01 | nach oben springen

#5

RE: Hot Buttered Grits 27.05.10 Antonkeller Dresden

in Off-Topic 30.05.2010 22:57
von Mary (gelöscht)
avatar

Grins.., mir gefiel nur das Wort nicht..., Blasmusik geht bei mir so wie "Rumtata, Rumtata..." - aber Du hast schon Recht, Bläser waren dabei...
Heimleuchten... ist gut...

Angefügte Bilder:
heimleuchter....jpg
zuletzt bearbeitet 30.05.2010 22:59 | nach oben springen

#6

RE: Hot Buttered Grits 27.05.10 Antonkeller Dresden

in Off-Topic 31.05.2010 15:35
von Mary (gelöscht)
avatar

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0