#1

Restkarten für Berlin !

in SILLY 28.05.2010 16:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Quelle und (c) SILLY-Newsletter von http://www.sillyhome.de

Zitat
Hallo ihr Lieben,

wir sind auf dem Weg nach Hamburg, wo wir morgen Nacht bei der Grand Prix Party auf dem Spielbudenplatz "Ich sag nicht JA" spielen werden, was ab 00:00 Uhr dann auch direkt auf der ARD zu sehen sein wird.

Was aber viel wichtiger ist, dass wir Sonntag wieder zurück nach Berlin fahren, um endlich unser langersehntes Konzert im Huxley's zu spielen. Das wird für uns ein ganz besonderer Abend, im Kreise unserer Fans und unserer Familien und Freunde.

Dadurch dass wir den Termin verlegen mussten, sind in den letzten Tagen noch einmal ein paar Tickets in den Verkauf gegangen, da einige Leute den neuen Termin leider nicht wahrnehmen können.

Wer uns also am Sonntag noch spontan besuchen möchte oder bisher keine Karte bekommen hatte, der kann sich heute und morgen noch an folgenden Vorverkaufsstellen rezeptfrei den SILLY Virus
sichern:

KOKA 36 http://www.koka36.de
CTM http://www.ctm-theaterkassen.de
Spectrum http://www.spectrum-theaterkasse.de
Theaterkasse Prenzelberg | 030-20166093
Potsdam Tourist | 0331-2755881

Aber Achtung - es sind wirklich nur wenige, daher solltet Ihr Euch beeilen.

Auch für Hamburg, Stuttgart und Magdeburg sind wieder ein paar Tickets erhältlich.


Bis später

Eure SILLYS

Anna, Uwe, Ritchie und Jäcki


nach oben springen

#2

RE: Restkarten für Berlin !

in SILLY 31.05.2010 21:45
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Die Hütte wa jestern voll, heiß un alle haben mit jerockt!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1