#1

KARAT in Super Illu

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.06.2010 19:08
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

In der morgen erscheinenden SI Nr.24 ab Seite 30 ein kleines Karat-Special :"Wählen Sie den größten Karat-Hit aller Zeiten ....
35 Karat-Songs- welche sind Ihre persönlichen Lieblingshits?" Die 10 meistgewählten Hits erscheinen dann nur in der SI Heft Nr.35 am 26.8.2010 auf CD - Heft plus CD für 2,99 Euro (ähnlich der Aktion im letzten Jahr bei den Puhdys).

nach oben springen

#2

RE: KARAT in Super Illu

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.06.2010 21:23
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Na, das nenn`ich eine gute Nachricht.
Kann auch online gewertet werden?
Wer hat einen Link?


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: KARAT in Super Illu

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.06.2010 21:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Bitte auf morgen warten, heut ist auf der Suppenillu der Link noch nicht aktiv. Ansonsten läuft es ja über http://www.super-illu.de .

nach oben springen

#4

RE: KARAT in Super Illu

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.06.2010 21:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Update: Könnt ab sofort loslegen !!!
Klickt auf: http://www.superillu.de/sonder-aktion/so...on_1688099.html

nach oben springen

#5

RE: KARAT in Super Illu

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.06.2010 21:51
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Danke, Bernd. Hab ausgesucht. Freu mich auf die CD. Hauptsache, der Albatros ist drauf.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: KARAT in Super Illu

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 10.06.2010 17:51
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Ihr da draußen wer ein richtiger Ost- Rock Fan ist solte doch auch eine, zwe oder viele CD s von den Ostbands im Schrank haben . Also ist es ein muß an der Aktion von Super-Illu teil zunehmen und KARAT sind nunmal nicht die schlechtesten Musiker , ich bin dabei .


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 10.06.2010 17:53 | nach oben springen

#7

RE: KARAT in Super Illu

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 10.06.2010 19:30
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

ich auch


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0