#1

PUHDYS am 9.7.10 in Pirna

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.06.2010 12:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jolina hat es gerade im Kalender eingetragen, mir war es völlig neu - in wenigen Tagen und dann noch in meiner Nähe.
Eine Quelle: http://www.regioactive.de/tickets.html?id=568854
Nur auf puhdys.com ist der Termin noch nicht bestätigt. Hoffentlich keine Ente ! Da könnten wir uns ja den Weg nach nahe Zeitz Ende Juni sparen.

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS am 9.7.10 in Pirna

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.06.2010 13:35
von axel (gelöscht)
avatar

bernd, gehst du blind durch heidenau? alle litfasäulen sind voll davon.
sieht mir aber eher wie ein kurzauftritt aus, vorstellung des neuen seat....... dürfen die das überhaupt, bei dem sponsor mit dem stern? oder bin ich nicht mehr auf dem laufenden?

noch ne sehr erfreuliche nachricht. mein freund müller milano hat den zirkus busch gekauft. er will da unter anderem ostrock veranstalten.
nun kann es zufall sein oder er hat meine idee übernommen, mit der ich schon paar jahre schwanger gehe. vielleicht haben wir ja mal darüber geredet. kann sein.
jedenfalls wird es interessant.
wir sehn uns freunde!

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS am 9.7.10 in Pirna

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.06.2010 16:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

Naja 30 Euro für nen Kurzauftritt? Wäre dann doch sehr gewagt.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1