#1

Puhdystour 2006

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.01.2006 13:27
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Bald geht es wieder los mit Konzerten . wir wünschen das es ein erfolgreiches Jahr für die Puhdys und ihre Fans wird .wir befinden uns im Puhdysjahr 37 und hoffen das es 40 Jahre
und mehr werden .


nach oben springen

#2

RE: Puhdystour 2006

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.01.2006 13:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klar, freuen wir uns auch. In Weinböhla wird es für uns losgehen, dann folgt ja bald Kamenz und sicher noch einige ( viele ? ) andere ! Lassen wir uns überraschen !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#3

RE: Puhdystour 2006

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.01.2006 17:23
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also wenn da noch nen paar Konzerte in Berlin und Brandenburg dazu kommen, wird
es auch für uns hier nen tolles Jahr. Aber bis jetzt sieht es noch nicht so aus...
ick werd in Kamenz mit bei sein und überlege nach Ostwestfalen zufahren. Also wieder
viele viele Meilen... ansonsten müssen Stampies uns ertragen...die sind bestimmt
öfters in Berlin!

Wünsche aber auch allen ein schönes 37-igstes PUHDYS-Jahr!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE: Puhdystour 2006

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.01.2006 22:34
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte
Also unsere ersten Stationen werden 07.04. Kaunitz und 27.05. Medebach sein.
Mal sehen was dann für uns noch so in Frage kommt.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


zuletzt bearbeitet 30.01.2006 23:25 | nach oben springen

#5

RE: Puhdystour 2006

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 31.01.2006 20:23
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Hi!

Wir sind neu hier und versuchen auf diesen weg, Puhdys-fans kennen zu lernen.
Wir waren letztes Jahr bei 7 Konzerten und wollen das dieses Jahr noch überbieten, der eine oder andere wird uns vom sehen bestimmt kennen!
Wenn alles klappt gehts in Weinböhla los, Borna, Kamenz, Klaffenbach, Pirna, Zschopau und natürlich Freiberg und dann ein Weihnachtskonzert!

MFG
Wir 2



nach oben springen

#6

RE: Puhdystour 2006

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 31.01.2006 20:41
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hallo, und willkommen bei uns, Ihr 2 !!! Ja, hier ist unser Forum, da finden sich viele, mit denen Ihr Euch austauschen könnt. Natürlich gibt es auch einen Puhdys-Fan-Chat, den erreicht Ihr, wenn Ihr auf "Chat" klickert. Vorher das Registrieren nicht vergessen. Also schaut Euch in Ruhe bei uns um, dann steht einem regen Gedankenaustausch rund um die Puhdys nichts mehr im Wege !!!
Euer "Cheffchen" im Namen des Teams

Vorstellen könnt Ihr Euch unter " Über Euch " in der Rubrik weiter oben.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 31.01.2006 20:44 | nach oben springen

#7

RE: Puhdystour 2006

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.02.2006 18:44
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

ich freu mich auf das konzert in schwaan bei mir um die ecke, keine 20 km :o)
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#8

RE: Puhdystour 2006

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.02.2006 19:31
von Bernd (gelöscht)
avatar
wenn ich das so lese, hat ja dieses Mal jeder ein "Heimspiel" dabei Bei mir wäre das PIRNA / ca. 5 km . Das ist doch Klasse. Unsere Karten für Weinböhla sind seit gestern in unseren Besitz *freu* Nun kann es meinetwegen losgehen....
Und ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß die PUHDYS Berlin vergessen haben. Da kommt sicher noch was. Viell. mal wieder so ein riesen Konzi wie 2004 in Treptow ??? Oder bei der Fussball-WM ? Wäre aber schade, zumal ja nicht jeder Puhdys-Fan im Stadion sein könnte. Weder in Berlin, noch in Leipzig. Sie hätten ja Gelegenheit, am 22.2. nach Dresden zu kommen im Nachholespiel gegen Hansa und dort mal "FC Hansa - wir lieben Dich total" zum Besten geben. *undschwupsindeckunggeht*


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 01.02.2006 19:36 | nach oben springen

#9

RE: Puhdystour 2006

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.02.2006 22:52
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

unsere hansahymne :o)
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#10

RE: Puhdystour 2006

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 02.02.2006 13:47
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Denke auch das da noch was in Berlin kommt... kann ick mir nicht vorstellen,
das sie in Berlin nicht spielen...die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben.
Zur WM- find ich nicht gut...weil ersten wirds da keine Karten mehr geben.

Mein Heimspiel hab ich ja mit Stampies im Barnim - Werbellinsee! is auch hier um die
Ecke... aber wie schon geschrieben...die PUHDYS- Konzerte kann ich bis jetzt an
1-2 Finger abzählen...da muss noch mehr kommen!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#11

RE: Puhdystour 2006

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.03.2006 17:09
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte
Wir wünschen im Namen vom Fanclub Puhdys Rockland Sachsen beim Konzert in Weinböhla allen Puhdysfans viel Spass !!!!!!



zuletzt bearbeitet 16.03.2006 17:14 | nach oben springen

#12

RE: Puhdystour 2006

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.03.2006 17:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke, den werden wir hoffentlich haben und frühestens am Sonntag wird auf der Fanpage ein ausführlicher Bericht online gehen, hier auch ein Kurzbericht. Muss leider am Samstag früh wieder raus....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


nach oben springen

#13

RE: Puhdystour 2006

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.03.2006 18:38
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also bei mir is der Stand auch schon wieder ganz anders, Kamenz kann ich vielleicht knicken!
aber an Robert...wenn wir Glück haben und mein Onkel Zeit hat, werden wir in Schwaan mit bei sein!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8991 Themen und 95707 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1