#1

Wochenende in Cottbus

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.06.2010 08:53
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

am Wochenende gibts in und um Cottbus jede Menge Musik, denn da ist das Stadtfest. Am Samstagabend verpasse ich leider ( da selbst aktiv zur MC-Lausitz-Ralley in Spremberg ) das Queen-Projekt mit Great Pretender und dem Sinfonieorchester des Theaters Cottbus ( Kundi, bist du zeitgleich in SPB bei Monokel ? ), am Sonntagabend um 20.30 spielt Karat. Das alles live und gratis - und hoffentlich ohne Vuvutela ...

nach oben springen

#2

RE: Wochenende in Cottbus

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.06.2010 18:37
von Peg (gelöscht)
avatar

Hi Toms-Daddy!

Na, dann wünsch' ich Dir auf jeden Fall gaaanz viel Spaß: Sowohl beim eigenen Auftritt am Sonnabend als auch beim Sonntagskonzert von KARAT!

Drücke Euch die Daumen für optimale Wetter- und Konzertbedingungen!

LG - Peggy mit Ellchen

nach oben springen

#3

RE: Wochenende in Cottbus

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.06.2010 19:35
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Liebe Peg, diesen Satz aus dem Karat Buch habe ich mir auch rot angestrichen. Es ist der beste Satz, der dort vor kommt.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 15.06.2010 19:36 | nach oben springen

#4

RE: Wochenende in Cottbus

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.06.2010 21:24
von Kundi (gelöscht)
avatar

Zitat
( Kundi, bist du zeitgleich in SPB bei Monokel ? )



Nein, mein Lieber und das aus 2 Gründen:
1. MONOKEL spielt dieses Wochenende gar nicht in Spremberg; sondern erst Anfang Juli
2. Trete ich livetechnisch dieses WE kürzer ------> ich gehe am Sonnabend nämlich zu einer Geburtstagsfete.

LG Kundi

zuletzt bearbeitet 16.06.2010 21:25 | nach oben springen

#5

RE: Wochenende in Cottbus

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 17.06.2010 21:27
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

lieber toms-daddy, für beide veranstaltungen wünsch ich dir alles liebe. lg manu
peggy, wie wahr wie wahr.


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 82€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9685 Themen und 99885 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0