#1

Wochenende in Cottbus

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.06.2010 08:53
von toms-daddy | 73 Beiträge | 98 Punkte

am Wochenende gibts in und um Cottbus jede Menge Musik, denn da ist das Stadtfest. Am Samstagabend verpasse ich leider ( da selbst aktiv zur MC-Lausitz-Ralley in Spremberg ) das Queen-Projekt mit Great Pretender und dem Sinfonieorchester des Theaters Cottbus ( Kundi, bist du zeitgleich in SPB bei Monokel ? ), am Sonntagabend um 20.30 spielt Karat. Das alles live und gratis - und hoffentlich ohne Vuvutela ...

nach oben springen

#2

RE: Wochenende in Cottbus

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.06.2010 18:37
von Peg (gelöscht)
avatar

Hi Toms-Daddy!

Na, dann wünsch' ich Dir auf jeden Fall gaaanz viel Spaß: Sowohl beim eigenen Auftritt am Sonnabend als auch beim Sonntagskonzert von KARAT!

Drücke Euch die Daumen für optimale Wetter- und Konzertbedingungen!

LG - Peggy mit Ellchen

nach oben springen

#3

RE: Wochenende in Cottbus

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 15.06.2010 19:35
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Liebe Peg, diesen Satz aus dem Karat Buch habe ich mir auch rot angestrichen. Es ist der beste Satz, der dort vor kommt.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 15.06.2010 19:36 | nach oben springen

#4

RE: Wochenende in Cottbus

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 16.06.2010 21:24
von Kundi (gelöscht)
avatar

Zitat
( Kundi, bist du zeitgleich in SPB bei Monokel ? )



Nein, mein Lieber und das aus 2 Gründen:
1. MONOKEL spielt dieses Wochenende gar nicht in Spremberg; sondern erst Anfang Juli
2. Trete ich livetechnisch dieses WE kürzer ------> ich gehe am Sonnabend nämlich zu einer Geburtstagsfete.

LG Kundi

zuletzt bearbeitet 16.06.2010 21:25 | nach oben springen

#5

RE: Wochenende in Cottbus

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 17.06.2010 21:27
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

lieber toms-daddy, für beide veranstaltungen wünsch ich dir alles liebe. lg manu
peggy, wie wahr wie wahr.


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0