#1

Die Puhdys am 2.7.10 in Artlenburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.06.2010 19:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Aufgepasst,liebe Puhdys Fans!

Am 2.7.10 um 21.00 Uhr spielen die Puhdys anlässlich des Drachenfestes auf der Drachenwiese in Artlenburg /Elbe!

Vielleicht lerne ich dann auch vom Forum mal einige persönlich kennen!

LG Netti!

nach oben springen

#2

RE: Die Puhdys am 2.7.10 in Artlenburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.06.2010 04:34
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Ich bin dabei !
Es wird dort endlich ein wiedersehen bzw, ein erstes kennenlernen der PFC NORD Leute geben.
Auch hat sich eine "Abordnung" vom Fancclub "Abenteuer`09" aus Kropp angekündigt.
Artlenburg liegt übrigens zwischen Boizenburg (ca.20 km ) und Lüneburg.
Jetzt heißt es nur Daumen drücken für schönes Wetter .:-)
Wer dazu noch Karten benötigt kann sie über uns dem PFC Nord kaufen.(Bitte ganz schnell bei mir melden!)
Wir helfen auch bei der Suche nach Quartier (Jugendherberge ect, ) und werden auch "Fantaxi" einrichten ( Bahnhof Lauenburg - Artlenburg / Artlenburg - Bahnhof Lauenburg )
LG Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#3

RE: Die Puhdys am 2.7.10 in Artlenburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.07.2010 22:16
von Rosalie | 2.646 Beiträge | 4947 Punkte

Gerüchten zufolge treten die Puhdys morgen in Badehosen auf .... (siehe GB der offz.HP)


nach oben springen

#4

RE: Die Puhdys am 2.7.10 in Artlenburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.07.2010 22:56
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Obwohl für die meisten nicht zutreffend. Sollte jemand zum Konzert nach Artlenburg fahren,meidet möglichst Lauenburg.
Noch immer wird ab der Hauptstraße welche auch die B5 ist gearbeitet. In der Stadt 2 Umleitungen mit je 3 Ampeln.

LG Perlenfischer

nach oben springen

#5

RE: Die Puhdys am 2.7.10 in Artlenburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.07.2010 06:09
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Allen Nordlichtern viel Spaß zum Konzi - und macht mir die alten Herren nicht müde - wir brauchen sie nächste Woche noch für 3 Konzis im Großraum Sachsen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Die Puhdys am 2.7.10 in Artlenburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.07.2010 07:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Keine Bange,wir lassen Euch noch was übrig!;-)

nach oben springen

#7

RE: Die Puhdys am 2.7.10 in Artlenburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.07.2010 14:50
von Rosalie | 2.646 Beiträge | 4947 Punkte

Wie mir scheint,sind alle gestern abend zerflossen... Noch nicht eine Wortmeldung oder ein winziges Foto.... Hatten denn Musiker und Zuschauer alle Badehosen an ???? Oder haben alle nen Hitzschlag erlitten???? Die Sachsen sind da schneller mit ihren Berichten ....


nach oben springen

#8

RE: Die Puhdys am 2.7.10 in Artlenburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.07.2010 19:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Könnte daran liegen, daß nach dem Konzi gestern heute noch das Fantreffen des PFC Nord stattfindet. Da wird bestimmt: . Viel Spaß.

nach oben springen

#9

RE: Die Puhdys am 2.7.10 in Artlenburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.07.2010 12:40
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Liebe Grüße von Netti und Perlenfischer !
Alles in Arbeit ! Hatten wie Ingo schon richtig vermutet mit Fantreffen zu tun.
Also- wird bald. :-)

nach oben springen

#10

RE: Die Puhdys am 2.7.10 in Artlenburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.07.2010 22:06
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Hier nun ein versuch ein paar Bilder ein zu fügen- LG Perlenfischer

Angefügte Bilder:
DSCI0117.JPG
DSCI0026.JPG
DSCI0157.JPG
DSCI0175.JPG
DSCI0182.JPG
DSCI0120.JPG
nach oben springen

#11

RE: Die Puhdys am 2.7.10 in Artlenburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.07.2010 22:08
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Auf dem 2, Foto Netti und Melli ! :-)

nach oben springen

#12

RE: Die Puhdys am 2.7.10 in Artlenburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.07.2010 22:24
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Na Irgendwie scheit es ja nun zu klappenmit Bilder einfügen.

Obwohl das Konzert nicht so wahnsinnig gut besucht war-sind unsere Helden recht pünktlich angefangen.Doch kurz danach mußte Konzert unterbrochen werden.
Klaus ging es kurze zeit nicht gut und hat sich ein kurzen "Auszeit" genommen. Quaster hat dann Kurzerhand eine seiner berühnten Arien zum besten gegeben.
Als Klaus dann immer noch nicht wieder da war haben die vier dann "Die Boote der Jugend" gespielt.Worüber die Gäste hoch erfreut waren.
Anschließend ging es dann wie gewohnt weiter.Klaus kam nach und nach zu sich und war dann auch für sein Solo später wieder 100% dabei.
Ansonsten was es ein gutes Konzert wie meist.
Es war schön so manch einen Fan mal persönlich kennen zu lernen , mit denen man sonst nur chatet bzw, per mailt.
Nach dem Konzert hatten einige von unserer Truppe noch die "WildBoys" bewundert.
Am Samstag startete dann unser PFC NORD Treffen.Wegen der WM haben wir den Treffpunkt auf 15:45 gelegt so das wir alle gemeinsam des Fußballspiel sehen konnten. war schon komisch 14 Leute in meinen Wohnzimmer sitzen und ab und toben zu sehen.
Ja und weil die Stimmung schon so gut war ging es nach dem Spiel lustig weiter.
Gab neben Filmchen und Fotos per Beamer auch ein kleine Auswertung von Storkow ect.
Zusammengefasst- ein Super WE inkl, schönes Wetterchen und guter Laune.

LG Lothar ( Perlenfischer )

Angefügte Bilder:
DSCI0044.JPG
DSCI0143.JPG
DSCI0193.JPG
nach oben springen

#13

RE: Die Puhdys am 2.7.10 in Artlenburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.07.2010 22:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na siehste Lothar ,das hat doch gut geklappt mit den Fotos!
Ich kann mich Deinem Bericht nur anschliessen,es war ein tolles Konzert.
So toll,das ich sogar vergessen habe zu fotografieren!
Aber das habt Ihr ja zum Glück übernommen!
Es war ein super Wochenende und wir hatten sehr viel Spaß!
Leider nur 2 Bilder,ja und dann war ich so im Konzert vertieft!

Angefügte Bilder:
001.JPG
003.JPG
zuletzt bearbeitet 04.07.2010 23:09 | nach oben springen

#14

RE: Die Puhdys am 2.7.10 in Artlenburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.07.2010 11:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Euch für die Berichte !
Da hat wohl die Hitze erbarmungslos zugeschlagen. Das macht eben auch vor Klaus keinen Halt. Hoffen wir, daß alles wieder im grünen Bereich ist und die nächsten Konzerte kommen können.

nach oben springen

#15

RE: Die Puhdys am 2.7.10 in Artlenburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.07.2010 11:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Netti, "nur" 2 Fotos, ist doch egal, dafür ist eine klasse Grimasse von Quaster dabei.
Und hauptsache ihr hattet Spaß beim Konzert und danach. Und das war ja wohl so.
Danke Lothar für deine Eindrücke und hoffentlich lag Klaus seine kurze Abwesenheit wirklich nur am Wetter.

zuletzt bearbeitet 05.07.2010 12:39 | nach oben springen

#16

RE: Die Puhdys am 2.7.10 in Artlenburg!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.07.2010 12:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja Ingo wir hatten unseren Spaß!
Sogar Quaster nahms mit Humor,als ihm zwei mal die Saite von der Gitarre gerissen war!
Und Klaus schien es auch wieder besser gegangen zu sein,denn wie er wieder sein Drumsolo gespielt hatte,das war der absolute Hammer!
Zusammenfassend,es war ein super geiles Wochenende!;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarxBrother81
Forum Statistiken
Das Forum hat 9197 Themen und 96997 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0