#1

Nominierungen für die Goldene Henne 2010!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.07.2010 12:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Heute um 20.15 Uhr im MDR finden die Nominierungen für die Goldene Henne 2010 statt!
Musikalische Unterhaltung u.a. mit den Puhdys!

nach oben springen

#2

RE: Nominierungen für die Goldene Henne 2010!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.07.2010 12:48
von Bernd (gelöscht)
avatar

Siehe Pressethread im Ostrock, nominieren kannst Du jetzt schon, KARAT vs. SILLY vs. Lena und UNHEILIG u.a.
Wetten , daß sie sich drei Hennen allein für die Musik ausdenken?

- Lena für ihre Grand-Prix-Sache
- SILLY für das Album "Alles Rot", wäre auch verdient
- bei KARAT wird es schwierig, das unter "Lebenswerk" zu "verpacken", das Album scheint auch nicht der Burner zu sein
- Viell. kann Unheilig dort singen

nach oben springen

#3

RE: Nominierungen für die Goldene Henne 2010!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.07.2010 20:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

im MDR waren Wdh. vom Vorjahr

1. Auszeichnung durch Lippi
2. "Wenn ein Mensch lebt" - Klassik-Version

Wer es 2009 gesehen hat, hat Puhdys-mäßig nichts verpaßt.

nach oben springen

#4

RE: Nominierungen für die Goldene Henne 2010!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.07.2010 20:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hab ich auch gesehen!
Schade ist ,das sie nicht alles gezeigt haben,wie gerührt Maschine damals war!

nach oben springen

#5

RE: Nominierungen für die Goldene Henne 2010!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.07.2010 21:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Noch bewegender war die Henne 1997 * - als Harry geweint hat vor Freude ("Bye bye Harryverderci") Da gab es zwar keine Henne für die Puhdys - die gab es erst 1999 und eben 10 Jahre später - aber die 4 Puhdys haben Harry "offiziell" verabschiedet und das o.a. Lied zum ersten Mal aufgeführt..

* Das Video ist ohne dem anschließenden Interview auf der DVD "Puhdys-Kultband des Ostens 69-09" mit drauf, welche Anfang letzten Jahres bei Buschfunk erschien ( im Bonusteil), dort aber fälschlicherweise mit 1999 beschriftet worden, das war natürlich 1997

zuletzt bearbeitet 14.07.2010 21:13 | nach oben springen

#6

RE: Nominierungen für die Goldene Henne 2010!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.07.2010 21:26
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Naja,war doch klar,daß es nicht live sein würde,da es ja in erster Linie um die Vorstellung der neuen Kandidaten ging.
In der neuen Super Illu von morgen sind auch alle Anwärter aufgelistet und es ist eine Karte beigeheftet, auf der man seine Favoriten angeben und einschicken kann.Es gibt einige mehr oder weniger attraktive Preise , u.a. 1 Skoda, Reisen usw. Ich weiß nicht,wie reell die Gewinnchancen sind. Ich habe in all den Jahren meiner Teilnahme noch nie auch nur den Hauch eines Gewinnes abgestaubt und kenne auch niemanden,der dort mal etwas gewonnen hat. Die Veranstaltung ist lt. Super Illu auch schon lange ausverkauft. Viele Karten gehen ja auch an Promis, es gehen prozentual sicher nicht so arg viele Karten in den freien Verkauf. Noch dazu sind die Kartenpreise sicher ganz schön gepfeffert.

nach oben springen

#7

RE: Nominierungen für die Goldene Henne 2010!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.07.2010 21:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Daran kann ich mich auch noch erinnern und Du hast Recht,das war noch bewegender!
Da sind bei mir sogar die Tränen geflossen!

nach oben springen

#8

RE: Nominierungen für die Goldene Henne 2010!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.07.2010 21:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Naja Adresse und Telefonnummer sollte man nicht angeben, und bei eMails eine nehmen, auf die man im Notfall verzichten kann. (Spamgefahr) Die Wahrscheinlichkeit, mit Zeitschriftenwerbung am Telefon , Briefkasten oder sogar Haustür zugeballert zu werden, ist wesentlich höher, als etwas zu gewinnen.

nach oben springen

#9

RE: Nominierungen für die Goldene Henne 2010!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.07.2010 22:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier noch mal zur Erinnerung mein allererstes Puhdys-Video vom 3.8.96 in Taucha bei Leipzig. Harry singt "Halbzeit"

Da waren noch viele Möbelmarkt- und Einkaufszentrum-Muggen, hatte damals richtig Spaß gemacht....

Schlaf mit mir - Selbe Mugge:

Viel Spaß

zuletzt bearbeitet 14.07.2010 22:29 | nach oben springen

#10

RE: Nominierungen für die Goldene Henne 2010!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.07.2010 22:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank für das Video,ach wie die Zeit vergangen ist!
Ist doch schön,wenn man solche Erinnerungen noch hat!
Das bleibt einem das ganze Leben erhalten!

nach oben springen

#11

RE: Nominierungen für die Goldene Henne 2010!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.07.2010 12:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist das mit Harry´s Verabschiedung wirklich schon 13 Jahre her ?
Das war die einzige "Henne" bei der ich live dabei war und auch nichts von diesem Lied wußte. Selbst mir kamen bei diesem rührenden Moment fast die Tränen, so wie bei Harry damals.
Ein einmaliges Erlebnis.

nach oben springen

#12

RE: Nominierungen für die Goldene Henne 2010!

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.07.2010 13:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jepp, Bimbo ist schon fast 13 Jahre Gastmusiker bei den PUHDYS... (Puhdys-GbR)
Du warst damals im FSP zur Henne im September 97 ? Das muss ja Gänsehaut pur gewesen sein, daß noch mittendrin zu erleben. War am Fernseher schon schlimm genug damals.
1999, also 2 Jahre später, bekamen die PUHDYS ja zum ersten Mal die Henne.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1