#1

Ostrock-Klassik 11. September 2010 Berlin

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.07.2010 16:51
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Angefügten Artikel fand ich am heutigen Tage im Berliner Kurier. Mir war nicht bekannt, dass es dazu eine DVD geben wird. Lt. Artikel hat der Puhdys-Manager Henning dies vertraglich bereits geregelt. Ich würde mich darüber freuen.
Schönes Wochenende
Conny
PS: Bitte Eintrag verschieben, lieber Bernd, wenn er hier nicht passt.
Die Qualität ist mies..., ich weiß.

Angefügte Bilder:
ostrockgipfel.jpg
zuletzt bearbeitet 23.07.2010 16:59 | nach oben springen

#2

RE: Ostrock-Klassik 11. September 2010 Berlin

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.07.2010 19:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für die Info, Conny. Ich hab mir zwar den Tag schon als "arbeitsfrei" reserviert, aber beim Eintrittspreis war ich dann doch noch beim überlegen.
So ein Artikel kann aber meine Meinung schon wieder ändern. So viel Ost-Rock Prominenz auf einmal gab´s zuletzt bei "Rock für den Frieden".
Dann auch noch ein DVD-Mitschnitt, da muss man dann doch dabei gewesen sein. Und wenn die "Universal" das organisiert, dürfte die DVD auch rechtzeitig erscheinen.
Also ich denke mal, wir sehen uns.
LG Ingo

zuletzt bearbeitet 23.07.2010 19:17 | nach oben springen

#3

RE: Ostrock-Klassik 11. September 2010 Berlin

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.07.2010 21:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier paßt er gut rein, und die Qualität des Scan ist in Ordnung.
Das hört sich ja schon mal gut an, daß es einen weiteren DVD-Mitschnitt geben wird. Der Wechsel zum Label UNIVERSAL - hier werden sicher auch andere Kamerateams am Werkeln sein und es wird mal wieder eine willkommene Abwechslung.

zuletzt bearbeitet 23.07.2010 21:26 | nach oben springen

#4

RE: Ostrock-Klassik 11. September 2010 Berlin

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.07.2010 23:10
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Ja, auch von mir Dank für die Info!
Was mich nur wundert: auf dem oberen rechten Foto wird Pankow gezeigt, die sind aber im Artikel gar nicht erwähnt. Denke mal, dass es sich um eine Verwechslung handelt, oder?
Zumal ja z.B. Jäcki zu der Zeit noch mit Silly unterwegs ist und ich mir Pankow ohnehin nur schwer im "Klassik"-Kontext vorstellen kann.

nach oben springen

#5

RE: Ostrock-Klassik 11. September 2010 Berlin

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.07.2010 23:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

... und es wird noch weitere Überraschungen geben !!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0