#1

Ein Kalender

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 07.02.2006 17:17
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Mein Vorschlag ein Kalender wo alle Mitglieder ihren Geburtstag eintragen können und dann wird es auch an diesen Tag gezeigt, wer Geburtstag hat! Was meint ihr?

Finde es gar nicht so schlecht, da ich bis jetzt nur von Kralle weiß wann sie Geburtstag hat...
und ick als kleine Vergessliche wär des schon praktisch! Oder?


*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE: Ein Kalender

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 07.02.2006 18:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Diese Option gibt es leider noch nicht bei homepagemodules ( Betreiber dieses Forums ) werde aber mal mich kundig machen.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#3

RE: Ein Kalender

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 07.02.2006 18:47
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

des mach mal...ansonsten versuche ick mal wat zumachen...hab ja noch den Kalender auf`m Rechner,
vielleicht kann man da was mit machen!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE: Ein Kalender

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 07.02.2006 19:05
von Bernd (gelöscht)
avatar
Also die Gute Nachricht zuerst, der Kalender kommt, die Schlechte danach : Es dauert noch paar Wochen, bis das Feature verfügbar ist ! Also Geduld. Ich hoffe, daß er optional von den UserInnen einstellbar ist, so daß es jeden überlassen bleibt, ob er / sie sich eintragen oder nicht. Das setze ich mal voraus.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 07.02.2006 19:06 | nach oben springen

#5

RE: Ein Kalender

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 07.02.2006 19:14
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Is doch schon mal ne jute Nachricht...und nen bissel warten können wir auch noch...
bis jetzt gings ja auch noch ohne...ja is klar das jeder der will sich da eintragen kann!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

RE: Ein Kalender

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 12.03.2006 12:21
von Bernd (gelöscht)
avatar
Neuester Stand:
Noch ist der Kalender nicht freigeschaltet, müßte aber in den nächsten Tagen hoffentlich geschehen ! Zumindest stehen sie inmitten der Vorbereitung !

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


zuletzt bearbeitet 12.03.2006 12:22 | nach oben springen

#7

RE: Ein Kalender

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 12.03.2006 13:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
super... dann müssen sich auch alle schön fleißig eintragen wenn er da is!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 12.03.2006 13:13 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sören
Forum Statistiken
Das Forum hat 8922 Themen und 95279 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1