#1

Herzlichen Glückwunsch Iris

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.08.2010 09:52
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und weiterhin viel Spaß hier im Forum.
LG Ines

Angefügte Bilder:
geschenk_lang.gif

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

zuletzt bearbeitet 18.08.2010 09:53 | nach oben springen

#2

RE: Herzlichen Glückwunsch Iris

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.08.2010 14:54
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Alles Liebe auch von mir!

Lg Maxi

nach oben springen

#3

RE: Herzlichen Glückwunsch Iris

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.08.2010 16:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns gehen ganz liebe Geburtstagsgrüße nach Florenz. Vor allem Glück und Gesundheit sollen Dich stets begleiten!

Tutti i migliori, in particolare la salute e la felicità!

Angela und Bernd

nach oben springen

#4

RE: Herzlichen Glückwunsch Iris

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.08.2010 16:51
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hast dort besseres Wetter zum feiern als wir hier.

nach oben springen

#5

RE: Herzlichen Glückwunsch Iris

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.08.2010 19:44
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Iris, die besten Wünsche ins sonnige Italien - bleib uns und dem Ostrock gewogen.
Wie war es in Leipzig ???
Schöne Grüße von Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Herzlichen Glückwunsch Iris

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.08.2010 20:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ALLES GUTE auch aus der Hauptstadt von Germany,
Herzlichen Glückwunsch,
LG Ingo

nach oben springen

#7

RE: Herzlichen Glückwunsch Iris

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.08.2010 18:50
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Liebe Iris,
Sonny und Frank wünschen Dir viele schöne Erlebnisse mit dem Ostrock, beim weiteren Kennenlernen von Deutschland und deutschen Bräuchen und Genüssen und vor allem, werd nie ernsthaft krank.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#8

RE: Herzlichen Glückwunsch Iris

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.08.2010 14:20
von Iris | 48 Beiträge | 67 Punkte

Danke an Alle für die Wünsche!
Ich habe gestern meine Koffer ausgepackt! Ich hatte Glück weil ich lange Ferien gemacht habe. Im Juli war ich im Gebirge (Dolomiten) für eine Sport-Woche mit Trekking und Nordic Walking und, im August, zwei Wochen in Deutschland. Da war meiner Rundgang: Florenz - Leipzig – Sachsen Anhalt (Harz Zone: Quedlinburg, Thale, Wernigerode wo habe ich meine Geburstag gefeiert) – Sylt (wunderbar!) – Augsburg – Florenz.
In ein paar Tagen schreibe ich über Classic Open Leipzig + Photos und Videos natürlich!
Iris

nach oben springen

#9

RE: Herzlichen Glückwunsch Iris

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.08.2010 12:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

auch dir gratuliere ich verspätet. dafür aber ganz liebe grüsse und das all deine wünsche wahr werden ;o)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0