#1

Landkarte-Konzerte

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 12.02.2006 15:24
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier stehen nun in Gelb die Konzertorte 2006 der Puhdys, Stamping Feet und Bell, Book & Candle online. Wenn ihr draufklickt, erfahrt ihr auch das Datum und bei Bed. mehr Infos.Wird natürlich stetig aktualisiert. Alle registr. und eingeloggten Mitglieder ( rot ) können sich selber eintragen. Dort gibt es auch eine Option "Google Map suchen", dort könnt ihr Ort / PLZ und sogar Straße eintragen. PLZ und Ort sind allerdings meist ausreichend. Allerdings werden LG und BG verkehrt herum angezeigt. Die Werte von Low und Lat in den jeweiligen Klammern eintragen !Bei Bedarf geb ich Euch nach Euren Angaben von PLZ und Wohnort die Längen und Breitengrade per PN zum Selbsteintragen durch, aber ( Wichtig!!! ) stellt unter "Einstellungen" in Eurem Profil 10.5 als Längengrad und 50.8 als Breitengrad standardmäßig ein und ich ändere das dann ab, wenn ich Euren Wohnort oder PLZ kenne.

Die Farbe gelb läßt sich jetzt aber nicht in 3 andere bzw. weitere Farben untergliedern. Wenn es auch jetzt mühsam ist, SF, BB&C und die PUHDYS voneinander zu unterscheiden. Zugehörige Infos habt Ihr aber dazu, wenn Ihr mit der Maus drauf klickt.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 13.02.2006 14:46 | nach oben springen

#2

RE: Landkarte-Konzerte

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 26.02.2006 13:29
von Bernd (gelöscht)
avatar
Von der Quelle http://www.kiefert.net konnte ich weitere Tourdaten ( tw. als Option ) übernehmen und nun sind auch die ersten Orte der Weihnachtstour drin ! Also es werden immer mehr gelbe Punkte.... ( aber bisher nur im Osten )
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 26.02.2006 13:30 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0