#1

SILLY bei ORK in Berlin dabei !

in SILLY 02.09.2010 16:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Heute steht´s schwarz auf weiss im "Berliner Kurier". Silly haben jetzt auch noch für die ORK am 11.09. in Berlin zugesagt.
Damit ist ja die musikalische Spitze der DDR-Musiker vollständig vertreten, wenn man mal absieht von z.B. "Stern M." usw.

nach oben springen

#2

RE: SILLY bei ORK in Berlin dabei !

in SILLY 02.09.2010 20:24
von jolina (gelöscht)
avatar

Ups, das ist ja wirklich eine Bereicherung. Steht da was drin, wer dafür Platz machen muss?

nach oben springen

#3

RE: SILLY bei ORK in Berlin dabei !

in SILLY 02.09.2010 22:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hoffe doch, dass die Veranstaltung dadurch länger geht und nicht irgendeiner sein Programm kürzen oder sogar verzichten muß.
Die Zeitung hab ich nicht selbst, nur heute "mitgelesen". Vielleicht steht der Beitrag morgen online - heute bisher noch nicht.

nach oben springen

#4

RE: SILLY bei ORK in Berlin dabei !

in SILLY 02.09.2010 23:12
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: SILLY bei ORK in Berlin dabei !

in SILLY 03.09.2010 09:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wirklich sensationell, diese Belegung! Dann noch zu Weihnachten auf DVD und die Vorabaufzeichnung für das Fernsehen (3.10. - MDR).

Allerdings war dem "Kurier" nicht zu entnehmen, wie es nach dem "einmaligen" Konzert weitergehen wird, wer nach dem Eröffnungskonzert 2010 dann alles nicht mehr dabei sein wird.

nach oben springen

#6

RE: SILLY bei ORK in Berlin dabei !

in SILLY 03.09.2010 13:01
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Auf der Internetseite von Electra http://www.electra-music.de unter Termine steht das sie am 04.11.2010 in der Messe Dresden beim Ost Rock Klassik dabei sind. Von Berlin ist dort nichts zufinden.

LG Tina

nach oben springen

#7

RE: SILLY bei ORK in Berlin dabei !

in SILLY 03.09.2010 13:09
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Silly werden nur in Berlin dabei sein!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0