#1

Schaukochen mit den Puhdys

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.02.2006 20:58
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Jo hab ick heut in der Märkischen Sonntag gelesen.

Quaster und Eingehängt werden am Do. den 23.02. um 11 Uhr und 13 Uhr mit
den Gourmet-Koch Frank Güldenpfennig auf dem Messegelände in Berlin kochen.

EWE verlost 3x 2 Freikarten...

Einfach eine e-mail an kontakt@maerkischer-sonntag.de
Stichwort: Schaukochen

Einsendeschluss ist Dienstag den 14.02.2006


*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 12.02.2006 20:59 | nach oben springen

#2

RE: Schaukochen mit den Puhdys

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.02.2006 11:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir haben 1998 schon mal die Puhdys beim Kochen beobachtet, da waren Quaster, Bimbo und später auch Klaus anwesend. Im DOMINO bei Dresden ( Kesselsdorf oder so ). War schon recht lustig. Ein kleines Video zur Erinnerung hab ich da auch noch da. Prallel wurde dieser Auftritt in einem Radiosender übertragen.
War schon klasse. Peter und Maschine waren nicht mit bei.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#3

RE: Schaukochen mit den Puhdys

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.02.2006 13:59
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Juhu...ich bin eine der Glücklichen die 2 Freikarten gewonnen hat, gestern kamen sie an!
Man das hätte ich echt nicht gedacht...vielleicht gewinne ich jetzt öffters mal was...

Jetzt freue ich mich noch mehr auf Donnerstag!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE: Schaukochen mit den Puhdys

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.02.2006 20:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jepp, dann mal viel Spaß und lass uns daran mit Infos und Bildern bitte teilhaben.
Könnt ja von Glück reden, daß Maschine nicht mitkommt, da wäre nix mit Kosten


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#5

RE: Schaukochen mit den Puhdys

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.02.2006 20:05
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu...kleiner Bericht, es war super lecker...lustig, einfach super wars heut Mittag!

Wir waren mal wieder fast die einzigen Fans da, Melanie und noch nen paar, aber dat wars auch schon! Aber umso lustiger wars...Video Material gibt es, aber nur Auf CD...Da die Videokamera nicht so wollte wie ich...aber auf nahmen sind super!
Wo ich ganz stolz drauf bin, habe die Kochschürtze von Quaster bekommen...*freu*
Fotos gibs demnächst und werd auch noch mehr erzählen wenn ick mehr zeit habe!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

RE: Schaukochen mit den Puhdys

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.02.2006 20:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja klasse, Sandra. Da sind wir alle sehr gespannt auf Deinen Bericht und auch auf die Videos !

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#7

RE: Schaukochen mit den Puhdys

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.02.2006 16:51
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So ick habe mich heute mal a das Bildmaterial gesetzt und ein paar Minuten müsst ihr euch nur
noch gedulden, bin gerade dabei alles Hochzuladen...

ick sag euch dann bescheid!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#8

RE: Schaukochen mit den Puhdys

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.02.2006 17:19
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
auf die Plätze fertig ... und SCHAUEN!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 26.02.2006 17:26 | nach oben springen

#9

RE: Schaukochen mit den Puhdys

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.02.2006 17:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Bilder sind ja echt der Hammer ! Man merkt den beiden auch die Freude und Lust beim Kochen an, sie waren so richtig "dabei".


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#10

RE: Schaukochen mit den Puhdys

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.02.2006 19:29
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Die Bilder sind wirklich gut geworden. Die gute Stimmung is an Quasters Grinsen ja nich zu übersehen.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#11

RE: Schaukochen mit den Puhdys-Fotoshow online !

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.03.2006 14:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

Umfangreiche Fotosshow vom Kochen mit Peter und Quaster ist online. Dank Sandra und Minka konnte ich alle 63 Bilder von CD uploaden. Ihr findet sie auf meiner HP http://www.puhdys-fans-2003.de.vu unter "Fotoalben 2006". Viel Spaß und nochmals Danke an die Beiden für den wahnsinns Support !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0