#1

russische Puhdys LP

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.02.2006 20:52
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Hallo @ll !

Hat eventuell jemand Interesse an dieser LP hier: Die russische Ausgabe "Puhdys" (Riga-Pressung 1980 - weißes Label)?
Die Puhdys haben ja bekanntlich 1979 einige Titel in der Sowjetunion neu aufgenommen. Ihr findet das Angebot unter http://mitglied.lycos.de/omeganet im Teil Biete / Suche.


nach oben springen

#2

RE: russische Puhdys LP

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.02.2006 21:03
von Semmel | 191 Beiträge | 381 Punkte

Aufgenommen haben sie die LP gar nicht in der UdSSR. Maschine hat das mal persönlich in seiner Radioshow „Maschinesrockfabrik“ erzählt. Soundtechnisch haben sie es einfach verändert und als Aufnahmen aus der UdSSR ausgewiesen. Aus rechtlichen Gründen durften die AMIGA-Aufnahmen damals nicht einfach so übernommen werden.



nach oben springen

#3

RE: russische Puhdys LP

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.02.2006 11:15
von McRock
avatar

Hallo Semmel !

Das wußte ich gar nicht. Danke für den Hinweis! "Langstreckenlauf" und "Reise zum Mittelpunkt der Erde" gefallen mir auf dieser LP sogar besser als auf den Amiga-Scheiben.


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8955 Themen und 95485 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3