#1

russische Puhdys LP

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.02.2006 20:52
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Hallo @ll !

Hat eventuell jemand Interesse an dieser LP hier: Die russische Ausgabe "Puhdys" (Riga-Pressung 1980 - weißes Label)?
Die Puhdys haben ja bekanntlich 1979 einige Titel in der Sowjetunion neu aufgenommen. Ihr findet das Angebot unter http://mitglied.lycos.de/omeganet im Teil Biete / Suche.


nach oben springen

#2

RE: russische Puhdys LP

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.02.2006 21:03
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

Aufgenommen haben sie die LP gar nicht in der UdSSR. Maschine hat das mal persönlich in seiner Radioshow „Maschinesrockfabrik“ erzählt. Soundtechnisch haben sie es einfach verändert und als Aufnahmen aus der UdSSR ausgewiesen. Aus rechtlichen Gründen durften die AMIGA-Aufnahmen damals nicht einfach so übernommen werden.



nach oben springen

#3

RE: russische Puhdys LP

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.02.2006 11:15
von McRock
avatar

Hallo Semmel !

Das wußte ich gar nicht. Danke für den Hinweis! "Langstreckenlauf" und "Reise zum Mittelpunkt der Erde" gefallen mir auf dieser LP sogar besser als auf den Amiga-Scheiben.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0