#1

Puhdys 28.11.2010 in Minden (NRW)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.10.2010 11:30
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

Hallo Puhdys Konzert Stürmer! ;-)
Wer von Euch ist am 28.11.2010 in Minden bei den Puhdys anwesend?

zuletzt bearbeitet 10.10.2010 14:53 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys 28.11.2010 in Minden (NRW)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2010 15:59
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

Habe eben erfahren, dass dieses Konzert auf den 3.April 2011 verlegt wurde!

Gut, dass ich mir gestern die Fahrkarte für 47 Euro gekauft habe.
Bin echt sauer!

zuletzt bearbeitet 25.11.2010 15:59 | nach oben springen

#3

RE: Puhdys 28.11.2010 in Minden (NRW)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2010 16:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist echt traurig. Es hätte ruhig paar Tage eher angekündigt werden können. Ich hab es auch erst heute erfahren, hab es aber auch gleich mal oben als Lauftext angekündigt.

nach oben springen

#4

RE: Puhdys 28.11.2010 in Minden (NRW)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2010 19:43
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

Ich hatte Glück, die DB hat mir eben den vollen Preis zurückerstattet.
Also warte ich auf den 3.April.!

zuletzt bearbeitet 25.11.2010 19:44 | nach oben springen

#5

RE: Puhdys 28.11.2010 in Minden (NRW)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2010 19:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Zum Glück hat wenigstens das noch geklappt. Schließlich kam die Absage ja auch wirklich sehr spät.

nach oben springen

#6

RE: Puhdys 28.11.2010 in Minden (NRW)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.11.2010 19:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

tja, das kann schnell passieren, wenn zb nicht genügend karten verkauft wurden. ob es hier auch der fall ist weiß ich nicht, aber ein wenig früher hätte das
schon bekanntgegeben werden können ;o)

nach oben springen

#7

RE: Puhdys 28.11.2010 in Minden (NRW)

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2010 12:37
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

Wobei diese Absage noch "früh" war. Ich erinnere mich gerade an einen Beitrag in einem anderen Forum (Metal Band), da wurde die Absage erst vor der Bühne bekanntgegeben. Der Sänger hatte Rückenschmerzen und das fällt ihm 10 Minuten vorher ein.
Die Fans durften sich die Vorbands ansehen und dann heim gehen ohne jegliche Kostenerstattungen. Keine Wiederholung des Konzerts.
Da kann man sich als Puhdys Fan sehr glücklich schätzen.
Soweit ich mich erinnere kam so etwas in dieser Art nie vor.
Im Buch "Abenteuer" steht zwar, dass Quaster mal auf der Bühne ausgefallen ist und in die Klinik musste, aber sie haben versucht ohne ihn weiter zu machen. Nicht lange, denn ohne Gitarre klingts eben nicht so gut, aber das Konzert wurde wiederholt.

zuletzt bearbeitet 26.11.2010 12:43 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kay1008
Forum Statistiken
Das Forum hat 9207 Themen und 97128 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1