#1

Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.10.2010 21:47
von jolina (gelöscht)
avatar

Ich habs mal wieder verpeilt und noch immer keine Karte für den 20.11.2010. Seit wann ist das Samstagkonzert eigentlich schon ausverkauft?

Also sollte jemand von euch eine Karte übrig haben oder jemand kennen usw. ich bin noch "ohne Fahrschein" und für jegliche Tipps dankbar!!

Liebe Grüße
joli

zuletzt bearbeitet 11.10.2010 21:48 | nach oben springen

#2

RE: Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.10.2010 06:50
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Hi Jolina....das das Konzert für den 20.11. schon ausverkauft ist, war mir noch nicht bekannt...aber laut eventime.de hast du Recht....Akustik ist ja schon seit Monaten ausverkauft...und ich habe das Glück mit meiner Mama an beiden Tagen vor Ort zu sein.....Anreise mit Zug....freue mich schon sehr, denn es ist mein erstes Konzert im legendären Tivoli...ich hoffe du bekommst noch irgendwo Karten her und wir sehen uns da.
LG Daniela

nach oben springen

#3

RE: Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.10.2010 12:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Joli, ich hoffe, du kriegst noch eine Karte davon. Ich bin auch zum ersten Mal dabei (nur 20.11.).
Am 30.09. gab´s bei eventim keine Karten mehr, dann hab ich im Netz direkt bei "Tivoli" geguckt, da standen noch 66 Karten.
Danach sofort im Tivoli angerufen und mir wurde gesagt, es sind nur noch wenige da. Muß also seit der ersten Oktoberwoche ausverkauft sein. Ich hoffe, wir sehen uns noch. Viel Glück.
LG Ingo

nach oben springen

#4

RE: Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.10.2010 12:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich hab auch gerade ins "TIVOLI" geguckt. Dieses Jahr konnten wir aus gesundh. Gründen nicht solange im Voraus wegen Karten planen, es wird somit auch für uns dieses Jahr nüschts werden.Es sind bereits beide VA ausverkauft.
Letztes Jahr haben wir unser Forum zur Pressekonferenz vertreten und waren den ganzen Vormittag-Nachmittag mit den PUHDYS in Freiberg unterwegs.. (Präsentation Akustisch-CD, Denkmal vor dem TIVOLI, Terra-Mineralia)
Am 20.11. singt zu den PUHDYS im Vorprogramm die Sängerin TESSA. Sie konnte dank C.Dreilich von Karat einen Titel produzieren (Single-CD)

zuletzt bearbeitet 12.10.2010 12:40 | nach oben springen

#5

RE: Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.10.2010 21:17
von jolina (gelöscht)
avatar

Habs gewuppt......DANKE fürs Daumendrücken. Wir sehn uns also. Endlich mal wieder ein lautes Konzert!!!

nach oben springen

#6

RE: Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.10.2010 18:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Oh Gott das war knapp . Dank eines guten Tip von hier hab ich noch eine und diese auch sofort im Kreißsaal abgeholt.
Es ist definitiv Schluss mit Karten, wie die Mitarbeiterin dort sagte.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.10.2010 18:52
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Hey Peggy....Glückwunsch..dann sehen wir uns ja dort...freue mich schon total auf dieses Konzert.
LG Daniela

nach oben springen

#8

RE: Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.10.2010 22:17
von jolina (gelöscht)
avatar

....na geht doch....ich kauf schon mal Glühwein, damit wir es uns vor den 3 Türen gemütlich machen können

nach oben springen

#9

RE: Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.10.2010 11:02
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich wünsche euch allen viel Spass in Freiberg. Hoffentlich ist es wieder so schön warm wie letztes Jahr und ihr braucht den Glühwein nicht wegen der Kälte, sondern als Stimmungsmacher .
Werde dieses Jahr aus persönlichen Gründen leider nicht dabei sein können, hoffe aber auf eure ausführlichen Berichte, Kommentare, Fotos .

zuletzt bearbeitet 15.10.2010 11:04 | nach oben springen

#10

RE: Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.10.2010 19:53
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Oh je, oh je!
Wir haben uns letzte Woche im Urlaub auch entschieden, doch zu fahren. Und jetzt sind die Karten alle...
Wenn hier jemand jaaaanz viele übrig haben sollte...ich würd 2 nehmen ;)

nach oben springen

#11

RE: Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.10.2010 21:52
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich war gerade auf www.tivolifreiberg.de und dort gibts für den 19.11.2010 noch einige Restkarten zu bestellen...Also wer noch keine Karte hat...das ist eure letzte Chance...
Viel Glück wünscht euch Daniela

nach oben springen

#12

RE: Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.10.2010 21:10
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Es gibt wieder Karten ... :D
Aber was bedeutet das "Die Plätze werden automatisch vom System vorgeschlagen." ?
Sind das dann Sitzplatzkarten? Warum wurden die vorher nicht verkauft? Weiß da wer was?

Lg Maxi

nach oben springen

#13

RE: Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.10.2010 21:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

19. oder 20. ?
Am 19. gibt es für unten rechts (vom Eingang aus gesehen) beim Ausschank Stehplätze, oben links und rechts sind 4-er Sitzgruppen geplant. Am 20. gäbe es natürlich nur Stehplätze. So habe ich zumindest gestern den Plan verstanden. SAALPLAN 19.11. Blau ist noch frei.
Wir sind 2010 nicht dabei, diese Enge ist für mich leider nichts mehr.

"Automatisch vom System" sind natürlich Stehplätze, am 20.11. gibt es keinen Sitzplatzanspruch.

PS: Ich habe gerade nachgesehen. Es gibt noch Einunddreißig Karten für die Mugge am 20.11. Die krachen das Ding bis Oberkante zu. Nur Stehplätze natürlich.

zuletzt bearbeitet 18.10.2010 21:38 | nach oben springen

#14

RE: Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.10.2010 21:51
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Oh Krass, dann kann man die Beine hochnehmen und fällt nicht um.
Na ich finde das ziemlich uneindeutig, für mich klingt das wie Stehplatz, wenn da steht "Die Plätze werden automatisch vom System vorgeschlagen." Wenn es Stehplatzkarten sind, müssen die Plätze doch nicht vorgeschlagen werden. Oder steh ich da jetzt formulierungsmäßig aufm Schlauch?

Lg

nach oben springen

#15

RE: Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.10.2010 21:56
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da gibts nur eins: fix zugreifen und zeitig anstellen. ( mindestens 2 Stunden vorher und möglichst an der richtigen Tür)


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#16

RE: Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.10.2010 22:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

So nennt man es im Beamtendeutsch, wenn es keinen Sitzplatzanspruch gibt. Natürlich kannste Dir auch seitlich nen Barhocker krallen und den Abend drauf verbringen, musst nur schnell sein und bist nicht an der Bühne . Ach und wenn man dann hackendicht ist, kann man nicht mal umfallen ...

nach oben springen

#17

RE: Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 18.10.2010 22:07
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

oh, nee, dann lieber vor der Bühne. Weiter hinten als fünfte Reihe gilt nich.
Oh, wat?! Hackendicht beim Konzert?*lol* Das würd ich glaub ich nicht durchstehen

Lg Maxi

nach oben springen

#18

RE: Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.10.2010 08:29
von axel (gelöscht)
avatar

was soll ich denn mit 31 stehplätzen?

nach oben springen

#19

RE: Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.10.2010 10:24
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Ich hab Karten! *juhuu*

nach oben springen

#20

RE: Freiberg, Samstag am 20.11.2010

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.10.2010 15:01
von New_Puhdys_FAN | 12 Beiträge | 12 Punkte

Ach Maxi, drück Dich dann ganz dolle!! Supi das Du noch Karten bekommen hast!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9527 Themen und 98942 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0