#21

RE: Sonny hat Geburtstag

in Off-Topic 29.10.2010 05:13
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Liebe Geburtstagsgrüße auch aus dem hohen Norden.
Alles liebe und ein tolle Feier.

LG Lothar ( Perlenfischer )

nach oben springen

#22

RE: Sonny hat Geburtstag

in Off-Topic 29.10.2010 19:29
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ganz herzlichen Dank für die Geburtstaggrüße.
Es ist schön, von vielen lieben Menschen gute Wünsche zu bekommen.
Ich hatte einen wunderschönen Tag mit Frank und vier Freunden aus der Familie.
Meine Kinder waren schon in der Woche zuvor hier, weil es die Ferien nur so ermöglichten.
An meinen Ehrentag werde ich mich gerne erinnern, hat mir doch Hartmut einen so tollen Fünfzeiler gewidmet, haben alle so herzliche und freundliche Worte für mich geschrieben und mir vor allem Gesundheit gewünscht.
Das beste Elixier ist an meiner Seite gewesen, und in Gedanken wart Ihr es alle.
Ich grüße alle, die sich darüber freuen, egal, ob sie hier persönliche Worte schrieben oder nicht, aber diese ganz besonders. Eure Sonny


einfache Lösung: 6 Zehnerschritte + 2 kleine


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1