#1

City-Fankalender für 2011

in CITY 30.10.2010 10:10
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Susanne schrieb mir eine Mail mit dem Kauf-Angebot für einen Fankalender.
Bitte lest ihre Nachricht:

Liebe Grenzenlose,
liebe CITY-Fans,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir alle planen sicherlich schon unsere privaten, vielleicht auch geschäftlichen Termine für 2011.
Wäre es für euch Fans nicht ein "absolutes MUSS" dieses mit einem tollen CITY-Kalender zu gestalten ???

Ein Kalender, voll gespickt mit Konzert-Eindrücken aus dem Jahr 2010 wäre bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk für jeden CITY-Fan.
Oder ihr beschenkt euch einfach selbst ...

Der Kalender ist im Format DIN A4 erhältlich, ist farbig und 12-seitig (also jeder Monat hat eine neue Seite).
Hergestellt wird der Kalender von unserem FC-Mitglied Lutz.

Zu einen Komplett-Preis von € 18,50 wird euch der Kalender (natürlich noch vor Weihnachten) frei Haus zugeschickt.
Bei diesem genannten Betrag handelt es sich um reine Herstellungskosten plus Verpackung und Versand und plus einer Spende von € 2,00 je Kalender.

Die Spenden werden gesammelt und der komplette Spendenbetrag wird nach Ablauf der Kalender-Aktion an die ABC-Brücke (Aktion von Klaus Selmke) überwiesen. Über die Höhe dieser Spende werden wir euch natürlich, wie immer, informieren.

Der CITY Fanclub Grenzenlos erzielt aus dieser Aktion keinen Gewinn!

Also, wer einen CITY-Kalender möchte, bestellt bitte bis spätestens 14. November 2010 per mail an folgende Adresse: westwind@tele2.de.
Ich werde euch dann die entsprechende Bankverbindung für die im Voraus zu leistende Zahlung per Überweisung mitteilen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass Bestellungen erst nach Bezahlung des Betrages von € 18,50/Kalender ausgeführt werden können.
Vielleicht kennt ihr auch noch weitere CITY-Fans, die an dem Kalender Freude haben könnten - diese Aktion ist nicht an eine Mitgliedschaft in unserem FC gebunden.

Wir wünschen euch ein schönes Halloween-Wochenende
und freuen uns, von euch zu hören. Viele Grüße von

Susanne & Heike


Da Susanne am Schluss bittet , auch anderen Interessenten davon zu berichten, stelle ich das mal ins Forum ein.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: City-Fankalender für 2011

in CITY 30.10.2010 15:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ein A4 Wandkalender mit eigenen Fotos kostet im Aldi Fotoservice 9;95!

nach oben springen

#3

RE: City-Fankalender für 2011

in CITY 30.10.2010 18:00
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Bei Rossmann und dm beispielsweise ist ein Fotokalender mit eigenen Fotos auch günstiger als 18,50 zu haben (entweder als Jahreskalender oder Monatskalender).

nach oben springen

#4

RE: City-Fankalender für 2011

in CITY 30.10.2010 19:28
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Es geht hier nicht um Massenware, sondern ein individuell gestaltetes Fanprodukt. Es stimmt, der Peis ist ziemlich hoch.

Es geht aber auch nicht darum, die preisgünstigeren Varianten aufzuzählen, sondern für sich die Entscheidung zu treffen,
ob so viel Geld "abgezwackt" wird oder nicht.

Ich kanns auch nicht, aber trotzdem bleibt es ein ehrliches Fanartikelangebot. Ich bitte Euch, friedlich zu bleiben und eine Entscheidung zu treffen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: City-Fankalender für 2011

in CITY 30.10.2010 20:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jepp, diese Aktion hat nichts mit unserer zu tun. Um es nochmal verständlich zu formulieren:
Es ist ein Projekt von den "Grenzenlosen" mit dem CITY-Drummer Klaus Selmke, mit dessen Erlös eine gute Sache unterstützt wird. Hier kommt das Geld ausschließlich Kindern in unserem Land zugute. Da sind "Preisvergleiche" auch meiner Meinung nach fehl am Platze, hier sollte bitte jeder für sich entscheiden.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0