#1

Freiberg 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.11.2010 21:36
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

Hallo Ihr lieben,

möcht mich auch mal wieder hier kurz melden. das war ganz schön anstrengend erstmal wieder hierher zu kommen *hihi* aber ich habs geschafft :)
vielen dank tina und bernd :)

nun zu meiner frage
weiß jemand ob es diesjahr zu den 2 konzerten in freiberg auch wieder irgendein rahmenprogramm tagsüber gibt ?
leider ist es mir diesjahr wohl nicht möglich die konzerte zu besuchen. und hoffte vielleicht auf eine alternative ...

liebe grüsse vom hexchen

zuletzt bearbeitet 05.11.2010 21:44 | nach oben springen

#2

RE: Freiberg 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2010 11:59
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

so ich nochmal ....

also dieses jahr scheinen wohl wirklich nur die konzerte stattzufinden :(

hat vielleicht noch irgendjemand 2 karten für den samstag übrig ? bitte dann ganz dringend bei mir melden... das wäre super lieb.
auch wenn ich nicht wirklich hoffnung habe :( aber nen versuch isses ja bekanntlich wert .......

falls jemand 2 karten für mich hat, schreibt mich doch bitte hier übers forum oder über tacasa@gmx.de an . DANKE

liebe grüsse sandra aka dat hexchen

nach oben springen

#3

RE: Freiberg 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2010 12:38
von wir 2 (gelöscht)
avatar

hi Sandra,
schau mal hier Freiberg, Samstag am 20.11.2010 (2) Balduin hat noch 2 Karten für Samstag

LG Tina

nach oben springen

#4

RE: Freiberg 2010

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.11.2010 14:09
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

danke für den tip, liebe tina :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rambo1965
Forum Statistiken
Das Forum hat 9128 Themen und 96554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0