#1

HAPPY BIRTHDAY, ULLI !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2010 10:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein ganz großer und langjähriger Fan und Wegbegleiter der Puhdys darf heute seinen Ehrentag feiern.
HAPPY BIRTHDAY und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG,
viel Gesundheit und noch viele Muggen wünschen Dir, lieber Ulli,
INGO & Family

Angefügte Bilder:
P1150555 [1600x1200].JPG
P1150670 [1600x1200].JPG
P1150999 [800x600].jpg
nach oben springen

#2

RE: HAPPY BIRTHDAY, ULLI !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2010 11:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Als ehemalige Fürstenwalderin und Puhdysfan gratuliere ich Dir auch recht herzlich zum Geburtstag!
Viel Glück ,Gesundheit und noch viele Konzerte!
LG Netti!

nach oben springen

#3

RE: HAPPY BIRTHDAY, ULLI !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2010 11:11
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von uns die besten Wünsche, vor allem Gesundheit, Glück und Wohlergehen und weiterhin viele zündende Ideen für die PUHDYS und Fans !
LG Angela und Bernd

nach oben springen

#4

RE: HAPPY BIRTHDAY, ULLI !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2010 12:36
von Puhdy6
avatar

Auch von dem 3. im ersten Bild von Ingo alles,alles Gute zum Geburtstag, Vor allem Gesundheit,Glück und weiter Schaffenskraft rund um Puhdys und Fans.Es war letztes Wochenende in Storkow sehr schön mit Euch und ich freue mich auf weitere Treffen. H.B. aus PB!

nach oben springen

#5

RE: HAPPY BIRTHDAY, ULLI !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2010 12:46
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Von mir alles Gute zum Geburtstag...feiert kräftig, denke mal bei irgend ne Mugge biste heut wieder am abrocken...
ick hoffe wir sehen uns bald mal wieder...Liebe Grüße Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#6

RE: HAPPY BIRTHDAY, ULLI !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2010 12:52
von Mary (gelöscht)
avatar

Hallo Ulli,
auch von mir die lichsten Glückwünsche zum Geburtstag...!!!
Bleib so einfallsreich und unermütlich wie Du bist... und pass auf, wenn Du ein Tänzchen wagst, dass keine Bank im Wege steht...
Lass Dir Dein Bierchen schmecken und lass Dich "angemessen" feiern!
Auch wenn wir uns eher selten sehn, vergessen bist Du (seid Ihr) nicht!!!
Liebe Grüße Mary

Angefügte Bilder:
ulli.jpg
ulli2.jpg
ulli3.jpg
zuletzt bearbeitet 06.11.2010 12:59 | nach oben springen

#7

RE: HAPPY BIRTHDAY, ULLI !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2010 14:24
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Hi Ulli,
auch ich sende dir ganz liebe Geburtstagsgrüße...Daniela

nach oben springen

#8

RE: HAPPY BIRTHDAY, ULLI !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2010 15:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

lieber ulli,

auch von mir herzliche glückwünsche an dich. bleib weiter so ein puhdys-verrückter und vielleicht sieht man sich ja mal.

marcel

nach oben springen

#9

RE: HAPPY BIRTHDAY, ULLI !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2010 15:24
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Herzliche Geburtstagsgrüße auch aus dem Norden.
Alles gute und ein schön Party

Lothar ( Perlenfischer )

LG auch an Kersin

nach oben springen

#10

RE: HAPPY BIRTHDAY, ULLI !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2010 15:50
von ConnyCity (gelöscht)
avatar


Auch wir gratulieren auf das herzlichste, wünschen Glück, Gesundheit und Frohsinn!! Alles, alles Jute, lieber Ulli!
Conny und Eddi aus Berlin

nach oben springen

#11

RE: HAPPY BIRTHDAY, ULLI !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2010 15:53
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch natürlich von mir alles Gute und Glück zum Geburtstag und vorallen viel Gesundheit.
L.G.Frank

nach oben springen

#12

RE: HAPPY BIRTHDAY, ULLI !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2010 17:55
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lieber Ulli "Ullrich" , alles Gute zum heutigen Geburtstag ! Feiere schön im Kreise Deiner Lieben, hab viel Spaß ! Liebe Grüße, wir sehn uns !

nach oben springen

#13

RE: HAPPY BIRTHDAY, ULLI !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.11.2010 00:26
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

nachträglich alles liebe auch von mir


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#14

RE: HAPPY BIRTHDAY, ULLI !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.11.2010 10:46
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ganz herzliche Grüße senden wir zu Dir und Kerstin nach Braunsdorf.
Wir wünschen Dir (Euch) Gesundheit und genügend Zeit, um alle Vorhaben und Ideen in unvergessliche Erlebnisse und Ereignisse zu verwandeln.
Es ist immer wieder schön, sich auf Konzerten zu finden, denn anzutreffen seid Ihr oft und auch unverhofft.
Eure Fröhlichkeit steckt an und Euer Zusammenhalt auch.
In Landsberg 2008 sahen wir Euch das erstemal, in Cottbus 2009 besiegelten wir die Freundschaft, aber das Fantreffen war der Hammer.
Wir sehn uns wieder bei den Puhdys und/oder bei Hans!
Werdet nie ernsthaft krank, das wünschen Euch Sonny & Frank


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#15

RE: HAPPY BIRTHDAY, ULLI !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 07.11.2010 11:40
von Kundi (gelöscht)
avatar

Ich bin mal wieder zu spät...

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Ulli.
Bleib vor allen Dingen gesund und lebensfroh.

Liebe Grüße

Kundi

zuletzt bearbeitet 07.11.2010 11:43 | nach oben springen

#16

RE: HAPPY BIRTHDAY, ULLI !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.11.2010 21:22
von Ulli
avatar

Mensch, das war ja eine Überraschung......[grin]

Möchte mich bei allen für die lieben Wünsche bedanken. Hab mich riesig dazugefreut.

Liebe Grüße von Ulli

P.S. Mary, alte Plaudertasche, jetzt hast Du aber ein Betriebsgeheimnis verraten. Sollte doch keiner wissen, das mir meine Tanzpartnerin ein Bein stellte und so das ganze Bankensystem einstützte.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0