#1

"Putensen" in Dresden 21.11.2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 17.11.2010 11:23
von Mary (gelöscht)
avatar

Hallo Freunde,
treff ich hier jemanden von Euch?

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 17.11.2010 11:24 | nach oben springen

#2

RE: "Putensen" in Dresden 21.11.2010

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 17.11.2010 13:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich glaub da muss ich passen, obwohl ich schon lange nach Putensen auf der Lauer liege.
Morgen Sterne gucken, übermorgen Puhdys rocken und überübermorgen wieder zu den alten Herren. Mehr schaff ich diese Woche wirklich nicht.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0