#1

Thomas "Pute" Putensen am 21.11.2010 im Societätstheater Dresden

in Off-Topic 21.11.2010 23:27
von Mary (gelöscht)
avatar

Heute am Tag 4 meines Musikmarathon zog es mich zu Thomas Putensen. Den Weg zum Veranstaltungsort konnte ich auf Schusters Rappen bewältigen.
Zwar machte sich langsam Schwäche breit, Tag für Tag eine Veranstaltung ist doch anstrengender, als ich dachte, wie ich feststellen muss.
Nur bleibt "Schwäche" in einem Putensen-Konzert nicht lange Maßstab für den Körper. "Pute" reißt einfach mit. Heute hatte er Jörg Nassler, einen Gitarristen mitgebracht. Zaghaft fragte Putensen an, ob das für uns ok sei, weil doch "solo" im Programm stünde...
Das Eis war sofort gebrochen, stimmungsvoll nahm der Konzertabend seinen Lauf..., wir begaben uns sozusagen mit Putensen auf abendliche "Kaffeefahrt", denn "Broken Heart auf Kaffeefahrt" nannte sich das Programm.
Viel zu schnell verging die Zeit..., obwohl Putensen nach dem angekündigten Ende noch lange nicht Schluss machte.
Immer und immer wieder erschien er auf der Bühne, stellte später (natürlich mit einem Augenzwinkern) noch einen jener "Rentner" von "Broken Heart auf Kaffeefahrt" vor, Harry aus Hamburg, der 2 Lieder zum Besten gab.
Eigentlich müsste ich noch mal Danke sagen fürs "immer wieder mit der Nase auf Putensen stoßen"..., denn den werde ich nun "verfolgen" so oft er in meiner Nähe "aufschlägt"... und das ist ja schon sehr bald wieder der Fall...

und morgen..., morgen gehts zu Silly..., mein Tag 5 in der Kette der Musikereignisse....

Angefügte Bilder:
DSCF5862.jpg
DSCF5868.jpg
DSCF5869.jpg
DSCF5872.jpg
DSCF5879.jpg
DSCF5882.jpg
DSCF5883.jpg
DSCF5884.jpg
DSCF5886.jpg
DSCF5890.jpg
DSCF5891.jpg
DSCF5892.jpg
DSCF5893.jpg
DSCF5894.jpg
DSCF5895.jpg
DSCF5898.jpg
DSCF5900.jpg
DSCF5902.jpg
DSCF5903.jpg
DSCF5906.jpg
DSCF5909.jpg
DSCF5911.jpg
DSCF5912.jpg
DSCF5913.jpg
DSCF5914.jpg
zuletzt bearbeitet 21.11.2010 23:41 | nach oben springen

#2

RE: Thomas "Pute" Putensen am 21.11.2010 im Societätstheater Dresden

in Off-Topic 21.11.2010 23:43
von Mary (gelöscht)
avatar

Und hier ist er, der Videoclip, der dem Programm den Namen gab...

nach oben springen

#3

RE: Thomas "Pute" Putensen am 21.11.2010 im Societätstheater Dresden

in Off-Topic 23.11.2010 22:41
von Loewin17491 | 210 Beiträge | 278 Punkte

Ja - "unser(e) Pute" ist schon was Besonderes.


"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt es nicht."
Konrad Adenauer

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0