#1

Puhdys akustisch live in Gera

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2010 14:42
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

So, nun da ich nach den Weihnachtsfeiertagen Urlaub habe und somit Zeit für ein Konzert, habe ich mir eine Karte für das Puhdys Konzert in Gera in Thüringen gekauft. Dieses Mal mein erstes Konzert wo ich alleine hingehe und auch noch mein erstes Akkustikkonzert.

Wo ich ja nun seit ein paar wenigen Wochen mein eigenes Auto gekauft habe, werde ich es mal mit dieser Fahrt die runde 2 Stunden dauern wird einweihen. ;) Wenn es natürlich Unmengen an Schnee geben wird, dann muss ich mir überlegen ob ich die Karte dann verfallen lassen muss... Denn bevor ich wegen einem Konzert in den Tod fahre muss ja auch nicht sein.... Auf jeden Fall freue ich mich trotzdem mal auf das kommenden Konzert. Nach einem EAV Konzert 2005, Puhdys 2006, EAV 2007, Puhdys 2009 und nochmal EAV 2010, bin ich nun wieder mit den Puhdys dran. ;)

Hier werde ich auch Fotos reinstellen, wenn ich die Chance habe auch Fotos zu machen bzw. zu dürfen. Vielleicht auch das ein oder andere Kurzvideo. Jedoch filme ich nicht sooo gerne, dann verpasse ich immer zuviel vom Konzert selbst. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#2

RE: Puhdys akustisch live in Gera

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.11.2010 23:27
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

hej mattze,
lass dir das nicht entgehen und die karte verfallen. fahr ganz früh los oder nimm die bahn.

lg maxi

nach oben springen

#3

RE: Puhdys akustisch live in Gera

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.12.2010 21:06
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich erwarte in Bälde einen Bericht per SMS vom Konzert in Gera. Meine lieben Puhdysfreunde Beate und Hermann haben sich nach Gera auf den Weg gemacht und sind auch gut dort angekommen. Jetzt warte ich mal gespannt....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9767 Themen und 100189 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0