#1

Michael hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2010 05:51
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Lieber Michael!
Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und vorallen viel Gesundheit wünschen Dir Frank und Nadine.Lass Dich schön verwöhnen.
Wir sehen uns spätestens in Landsberg.
L.G.

nach oben springen

#2

RE: Michael hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2010 10:37
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag senden Dir Frank & Sonny.
Der dicke Winter ist schon da. Mach was draus, denn nicht jedes Jahr liegt an Deinem Geburtstag Schnee.



*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Michael hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2010 15:30
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Vielen Dank für die Gratulationen!
@Sonny & Frank: Das stimmt mit dem Schnee und irgendwie will es hier heute auch nicht aufhören mit schneien.Dabei bin ich ja eigentlich gar kein Winterfan. Aber naja was solls...

@Frank: Leider ist immer nicht so viel mit verwöhnen an so 'nem Tag.Aber die Geschenke hatten es bisher in sich, u.a. Puhdyskarte für's Steintor am 29.12. Und ich hatte schon Angst, dass klappt nicht mehr, da laut Ticket Online das Konzert schon fast ausverkauft ist! Aber ich bin dabei, juuhuu !!!
Sieht man sich eigentlich in Halle und wer kommt aus'm Forum sonst noch hin?!
Grüß mir auch ganz lieb die Nadine!

LG aus dem verschneiten BTF

nach oben springen

#4

RE: Michael hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2010 17:40
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Den Glückwünschen an Michael schließ ich mich mal ganz schnell an - Alles Gute wünsch ich dir!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Michael hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2010 20:43
von jolina (gelöscht)
avatar

Hi Micha,
na da warste ganz schön gespannt, ob das mit der Karte noch was wird...... War doch aber eigentlich klar, oder?

So und jetzt wünsche ich dir erstmal alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit, reichlich Arbeit und trotzdem genügend Freizeit.

Liebe Grüße an Anne, lass dich feiern und verwöhnen.

joli

nach oben springen

#6

RE: Michael hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 01.12.2010 20:49
von wir 2 (gelöscht)
avatar

HAPPY BIRTHDAY Micha,

auch wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag!!!
Hoffe wir sehen uns bal mal wieder!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#7

RE: Michael hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.12.2010 10:58
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Nachträglich lieber Michael alles liebe zum Geburtstag


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#8

RE: Michael hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.12.2010 16:24
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Vielen vielen Dank nochmals an alle!!!

nach oben springen

#9

RE: Michael hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.12.2010 18:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

wenn auch mit etwas Verspätung, sollen Dich unsere Grüße in BTF noch erreichen. Alles Gute nachträglich, lieber Micha, vor allem Gesundheit und viele erfülllte Wünsche !

nach oben springen

#10

RE: Michael hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.12.2010 04:45
von michael | 163 Beiträge | 249 Punkte

Auch Dir, lieber Bernd, sag ich nochmals vielen herzlichen Dank für Deine Grüße!
Und Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute und viel Kraft für die Zukunft....bleib stark, halt' die Ohren steif und halte durch!!!

LG aus BTF an euch beide

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0