#1

Neue HP von StandTom...

in Bell, Book and Candle 12.03.2006 13:30
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

http://www.standtom.de

ich kann sie leider mir nicht anschauen, da brauch man irgendwie nen anderen Bowser!
Hab keine Ahnung davon!
könnt mir ja mal erzählen was da so drauf ist!


*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE: Neue HP von StandTom...

in Bell, Book and Candle 12.03.2006 13:51
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ja, er war gestern im Chat. Du musst den Firefox-Browser downloaden und installieren.
Auf seiner Seite weist er dann darauf hin, einen Plugin zu installieren, um die Seite anzuzeigen. Dieses bitte machen und dann geht es.
PS: Firefox ist in Sachen Sicherheit dem Internet-Explorer überlegen und wurde inzw. so verbessert, daß nahezu alle seiten fehlerfrei angezeigt werden. Auch das Forum und meine HP werden im Firefox jetzt im vollen Umfang angezeigt , was bei einigen Versionen vorher noch nicht der Fall war.

Der Link zum neuen Firefox ( 5.5 MB )

http://www.firefox-runterladen.de/


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


zuletzt bearbeitet 12.03.2006 13:51 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 89€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9668 Themen und 99797 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0