#1

Neue HP von StandTom...

in Bell, Book and Candle 12.03.2006 13:30
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

http://www.standtom.de

ich kann sie leider mir nicht anschauen, da brauch man irgendwie nen anderen Bowser!
Hab keine Ahnung davon!
könnt mir ja mal erzählen was da so drauf ist!


*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE: Neue HP von StandTom...

in Bell, Book and Candle 12.03.2006 13:51
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ja, er war gestern im Chat. Du musst den Firefox-Browser downloaden und installieren.
Auf seiner Seite weist er dann darauf hin, einen Plugin zu installieren, um die Seite anzuzeigen. Dieses bitte machen und dann geht es.
PS: Firefox ist in Sachen Sicherheit dem Internet-Explorer überlegen und wurde inzw. so verbessert, daß nahezu alle seiten fehlerfrei angezeigt werden. Auch das Forum und meine HP werden im Firefox jetzt im vollen Umfang angezeigt , was bei einigen Versionen vorher noch nicht der Fall war.

Der Link zum neuen Firefox ( 5.5 MB )

http://www.firefox-runterladen.de/


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

DIE PUHDYS kommen - 17.3.06 - Weinböhla und wir sind dabei !


zuletzt bearbeitet 12.03.2006 13:51 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95847 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1