Heute hat Peter (Eingehängt) Geburtstag
in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 00:11von Puhdy6 •

Alles Gute zum XXX.ten Geburtstag für den ältesten,noch lebenden aktiven Puhdy Peter (Eingehängt) Meyer von den Paderbornern. Darauf einmal Nase putzen,Peter! Das Bild zeigt unser erstes persönliches Treffen 1987 in Bobenhausen bei Lich in Hessen. Alles Gute und Gruß an die Family von Hubert!
Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!
Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

RE: Heute hat Peter (Eingehängt) Geburtstag
in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 00:12von Puhdy6 •

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!
Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 00:38von Sturmvogel •

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 09:31von Peg (gelöscht)

Dem ältesten PUHDY der Welt von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Wünsche Dir Gesundheit, damit Du den Tour-Alltag mit seinen vielen Konzerten noch lange bewältigen, weiter kräftig in die Tasten hauen und uns mit Deinen genialen Saxophon-Einlagen erfreuen kannst! Ebenso wünsche ich Dir, dass Du in freien Stunden und Tagen immer wieder einen Ruhepol findest, um neue Kraft schöpfen zu können!
Lieber Peter, Dir ein erfülltes, glückliches, zufriedenes, tolles neues Lebensjahr!!!
Peggy
Eingehängt.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 10:31von Sigi Schulze •

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag lieber Peter.
Ich wünsche Dir noch viele wunderbare Erlebnisse auf der Bühne und nach wie vor viel Spaß im Studio und mit deinen Kollegen.
Feier schön im Kreise deiner Lieben. Ich freu mich schon, Euch in der Stadthalle Riesa nach fast einem halben Jahr Konzipause wieder Live erleben zu dürfen.
Musikalisch die besten Grüße
der Sigi
---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------
www.grey-neighbours.com

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 10:43von Bimbo (gelöscht)

Ich wünsche unserem Holzmeyer, alles, alles Gute zum Geburtstag, Glück, Liebe usw.
Immer viel Spass auf der Bühne und mit den Fans, weiterhin imense Gesundheit und Power für bevorstehende Projekte.
Lieber Peter, ich hoffe du bleibst uns noch lang erhalten, nicht nur auf der Bühne, auch davor bist du ein prima Gesprächspartner und erfreust uns immer wieder auf´s neue.
Geniesse diesen Tag, deinen Geburtstag und sammle recht viele Geschenke ein.
LG, wir sehen uns nächste Woche.
Geburtstag GB Pics

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 13:38von Puhdysforever •

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 15:06von Bernd (gelöscht)

Auch noch rechtzeitig zum Ereignis erschienen lasse ich auch Dir hier die allerliebsten Geburtstagsgrüße da. Lieber Peter , bleib gesund und noch lange mit den Puhdys auf der Bühne !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 15:42von Fränki •

> Lebt denn der alte Holz-meyer noch , jaa er lebt noch er lebt noch <
Hoch soll er leben zu seinen 71. Geburtstag wünschen wir ihn , viel Gesundheit und noch viele Erlebnisse mit seinen Bandkollegen und den Fans der PUHDYS
Getreu unseren Spruch : Werd nie ernsthaft krank wünschen Dir Sonny & FRANK
MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 16:11von Gelöschtes Mitglied

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 19:58von Gelöschtes Mitglied

![]() 1 Mitglied und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9629
Themen
und
99550
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |