#1

Heute hat Peter (Eingehängt) Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 00:11
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alles Gute zum XXX.ten Geburtstag für den ältesten,noch lebenden aktiven Puhdy Peter (Eingehängt) Meyer von den Paderbornern. Darauf einmal Nase putzen,Peter! Das Bild zeigt unser erstes persönliches Treffen 1987 in Bobenhausen bei Lich in Hessen. Alles Gute und Gruß an die Family von Hubert!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Heute hat Peter (Eingehängt) Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 00:12
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Noch ein Versuch mit dem Bild.

Angefügte Bilder:
015.JPG

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Heute hat Peter (Eingehängt) Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 00:38
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Na dann


Alles Gute zum Geburtstag Peter! Lass es krachen wie immer.. :-)

Foto: Peter mit meinem kleinen Sternchen Mathilde

Angefügte Bilder:
peter u mathi 0011.jpg
nach oben springen

#4

RE: Heute hat Peter (Eingehängt) Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 07:05
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit!

nach oben springen

#5

RE: Heute hat Peter (Eingehängt) Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 09:31
von Peg (gelöscht)
avatar

Dem ältesten PUHDY der Welt von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Wünsche Dir Gesundheit, damit Du den Tour-Alltag mit seinen vielen Konzerten noch lange bewältigen, weiter kräftig in die Tasten hauen und uns mit Deinen genialen Saxophon-Einlagen erfreuen kannst! Ebenso wünsche ich Dir, dass Du in freien Stunden und Tagen immer wieder einen Ruhepol findest, um neue Kraft schöpfen zu können!
Lieber Peter, Dir ein erfülltes, glückliches, zufriedenes, tolles neues Lebensjahr!!!

Peggy

Eingehängt.

nach oben springen

#6

RE: Heute hat Peter (Eingehängt) Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 10:31
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag lieber Peter.
Ich wünsche Dir noch viele wunderbare Erlebnisse auf der Bühne und nach wie vor viel Spaß im Studio und mit deinen Kollegen.
Feier schön im Kreise deiner Lieben. Ich freu mich schon, Euch in der Stadthalle Riesa nach fast einem halben Jahr Konzipause wieder Live erleben zu dürfen.

Musikalisch die besten Grüße
der Sigi


---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
nach oben springen

#7

RE: Heute hat Peter (Eingehängt) Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 10:43
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich wünsche unserem Holzmeyer, alles, alles Gute zum Geburtstag, Glück, Liebe usw.
Immer viel Spass auf der Bühne und mit den Fans, weiterhin imense Gesundheit und Power für bevorstehende Projekte.
Lieber Peter, ich hoffe du bleibst uns noch lang erhalten, nicht nur auf der Bühne, auch davor bist du ein prima Gesprächspartner und erfreust uns immer wieder auf´s neue.
Geniesse diesen Tag, deinen Geburtstag und sammle recht viele Geschenke ein.
LG, wir sehen uns nächste Woche.


Geburtstag GB Pics

nach oben springen

#8

RE: Heute hat Peter (Eingehängt) Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 10:52
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Alles Liebe zum Geburtstag!

Gruß Maxi und Alana

nach oben springen

#9

RE: Heute hat Peter (Eingehängt) Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 13:38
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch von mir, lieber Peter, alles Liebe zum Geburtstag...viel Glück, Gesundheit und Spaß wünsche ich dir.
LG Daniela

nach oben springen

#10

RE: Heute hat Peter (Eingehängt) Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 15:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch noch rechtzeitig zum Ereignis erschienen lasse ich auch Dir hier die allerliebsten Geburtstagsgrüße da. Lieber Peter , bleib gesund und noch lange mit den Puhdys auf der Bühne !

nach oben springen

#11

RE: Heute hat Peter (Eingehängt) Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 15:42
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

> Lebt denn der alte Holz-meyer noch , jaa er lebt noch er lebt noch <
Hoch soll er leben zu seinen 71. Geburtstag wünschen wir ihn , viel Gesundheit und noch viele Erlebnisse mit seinen Bandkollegen und den Fans der PUHDYS
Getreu unseren Spruch : Werd nie ernsthaft krank wünschen Dir Sonny & FRANK


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#12

RE: Heute hat Peter (Eingehängt) Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 16:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

JAAAA - er lebt noch - der bandeigene Papst. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, lieber Peter. Und vor allem GESUNDHEIT.
LG Ingo

Angefügte Bilder:
P1030092.JPG
nach oben springen

#13

RE: Heute hat Peter (Eingehängt) Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 16:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und mögest Du noch lange auf der Bühne stehen!

nach oben springen

#14

RE: Heute hat Peter (Eingehängt) Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.01.2011 19:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...so, da mein geburtstagsgruß (er war 4 minuten vorher online...nur mal der genauigkeit wegen ;o) ) von keinem unterstützt wurde, schreibe
ich hier nun auch nochmal meine gratulation rein. allet jute peter.

lg, marcel

ps: auf ein wiedersehen im wirtshaus...

Angefügte Bilder:
08102009_pm.JPG
nach oben springen

#15

RE: Heute hat Peter (Eingehängt) Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.01.2011 10:11
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Lieber Peter,
auch von mir noch nachträglich Alles Gute. Viel Gesundheit und viele Erfolge mit der Band. Auch dass du zwischen den zahlreichen Konzerten/Auftritten immer die Ruhe zur Erholung findest.
Dann noch immer ein handbreit Wasser unterm Kiel.



Viele Grüße
Marcus

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0