#1

Alles rot - Live-Tonträger

in SILLY 31.01.2011 18:41
von Micha aus DD (gelöscht)
avatar

Wer aufmerksam nach der Band SILLY recherchiert erfährt auf http://www.hassbecker.de/
dass derzeit an Live-Mitschnitten der Alles Rot Tour 2010 gearbeitet wird.

Ich persönlich hoffe auf eine Live-DVD, denn das wäre aus meiner Sicht das sinnvollste. ein Livealbum fetzt auch, aber in bewegenden bildern ist es ja doch am schönsten =)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
229%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9779 Themen und 100227 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0